Käsefuß du riechst so gut!

  • Zitat

    Ja es gibt eine klare Popcorn-Tendenz! Auf jeden Fall befinden wir uns im Duftspektrum von Erde über Nuss bis Popcorn :D



    mit einer flips note :ugly:


    Zitat

    Baghira riecht hinter den Ohren nach Kuchen *.*


    kuchen? moment............



    ................




    ...............


    pommes nich, das bissi was ich rieche ist wick vaporup, aber das bin wohl ich selber :( :

  • Ich habe ebenfalls fleißig weiter geschnüffelt... :D


    Und habe festgestellt das meine Mieze aus den Ohren ein bisschen nach öhmm Kuh riecht..und das schlimme, ich finde es irgendwie schnucklig :ops:


    LG

  • Hundepfoten sind der beste der Entspannung dienliche Geruch, den es gibt :D Nur wenn wir frisch aus nassem Gras kommen, riecht es nicht typisch nach Pfote, das muss dann erst wieder trocknen, bis sich der volle Duft entfaltet :lol:


    Und diesen Satz aus dem Eingangsposting, musste ich erstmal mit meinen Hundemenschen bei Facebook teilen :D Das ist Hundehalterpoesie vom Feinsten"

    Zitat

    Aber nichts geht über die Käsefüße von Hunden. Ich kann mir nicht helfen, aber die Käsefüße meines Hundes riechen geradezu sympathisch. Wo ich jeden Menschen schon längst des Raumes verwiesen hätte, gleicht der Käsefuß meines Hundes einem Gemütlichkeit verströmenden Räucherstäbchen.


    Hinter'm Öhrchen, da wo das Fell so schön flaumig und flusig ist, riecht es beim Whippchen nach Butterhörnchen :lachtot:

  • Kuchen und Butterhörnchen? Oh mir fällt es schwer den HinterdenOhrenDuft zu benennen..... muss noch etwas öfter schnüffeln heute, dann sag ich es euch später :ops:


  • Ganz groß!

  • Zitat

    Hundepfoten sind der beste der Entspannung dienliche Geruch, den es gibt :D Nur wenn wir frisch aus nassem Gras kommen, riecht es nicht typisch nach Pfote, das muss dann erst wieder trocknen, bis sich der volle Duft entfaltet :lol:


    Und diesen Satz aus dem Eingangsposting, musste ich erstmal mit meinen Hundemenschen bei Facebook teilen :D Das ist Hundehalterpoesie vom Feinsten"


    Hinter'm Öhrchen, da wo das Fell so schön flaumig und flusig ist, riecht es beim Whippchen nach Butterhörnchen :lachtot:


    ....und gefällts den FB Freunden oder stehen schon die Männer in den weißen Kitteln vor der Tür? :ugly:

  • feydriva wirkt echt etwas weggetreten und in anderen Sphären :lachtot:


    @Asle
    Es gefällt den Vollbluthundemenschen, die es bisher gelesen haben :lol:
    Der Rest äußert sich scheinbar nicht, weil die Diskussion sowieso ins Bodenlose führen würde :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!