-
-
Auch wenn ich jetzt vielleicht die einzige hier bin, ABER Nero´s Füße STINKEN!!
Sein Fellgeruch etc liebe ich aber die Füße - oh Gott - wie die manchmal riechen ich küsse sie jedoch trotzdem ständig -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Kuchen und Butterhörnchen? Oh mir fällt es schwer den HinterdenOhrenDuft zu benennen..... muss noch etwas öfter schnüffeln heute, dann sag ich es euch später
Um noch mal auf dieses wichtige Thema zurück zu kommen: Wuki riecht, an dieser weichesten Stelle hinter dem Ohr nach MARZIPAN. :wolke7:
Gibt es Duftnews bei euch?
-
Zitat
-
Zitat
Gibt es Duftnews bei euch?
Na ja, nix wirklich neues, die Füßen riechen nach wie vor gleich, aber jetzt weiß ich auch ziemlich sicher, wonach Luckys Füße riechen ...konnte es auch immer nicht so einordnen oder beschreiben ...aber es sind definitiv Erdnüsse :ja: Morgens (bettwarm) immer ganz doll, im Laufe des Tages verfliegt es meist, um aber am nächsten Morgen wieder voll da und fit zu sein
-
-
Schubs
Ich würde gern mal wieder was von euch und euren Pfoten hören.
Zur Zeit ist intensiver Nussduft angesagt: eine geballte Ladung wenn Wuki zusammengeknäult alle vier Pfoten zu einem Haufen sortiert hat und laut schnarcht. Hmmmmmm -
Letztens hatte ich ja nix zu geschrieben, aber geschnupperz habe ich auch. Ich kann bestaetigen Oxi hat angenehme Kaesefuesse
-
Also ich weiß nicht nach was meine Hunde riechen, Connor hat zwar einen Eigengeruch (nicht stinik), aber sehr dezent...aber Gordon hat so einen schönen Duft, ich könnte Stundelang den Kopf an seinem Hals vergraben und schnuppern
Und seine Füße? Die riechen nach Popcorn (finde ich jedenfalls, mich erinnerts immer daran, wenn man aufm Jahrmarkt neben einer Popcornmaschine steht) *g*
-
Zitat
Und seine Füße? Die riechen nach Popcorn (finde ich jedenfalls, mich erinnerts immer daran, wenn man aufm Jahrmarkt neben einer Popcornmaschine steht) *g*
Jepp, nach Popcorn riecht RÜBE auch - allerdings am Bäuchlein . -
Zitat
perfekt
hast der katze mal n fuß hingehalten wenn sie am hund lang spaziert? meine bleibt sofort stehn und drückt die nase rein, die weiß eben was gut ist...pommes war 2tage krank ,da haben auch seine füße nicht geduftet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!