Käsefuß du riechst so gut!

  • Was ein hammer Fred :lachtot:


    Jimmy gehört auch zu Käsefußfraktion :roll: An sich stört mich der Geruch nicht und beschreiben kann ich den Geruch leider so garnicht....
    Nur wenn ich mich ans Deckenwaschen mache muss ich aufpassen nicht umzukippen :lachtot:
    Im Sommer wenn es so richtig heiß ist, hinterlässt Herr Hund sogar leichte Abdrücke auf den Steinen wenn er länger stand :hust:


    Ich liebe es mehr an seinem Hals zu schnuppern und meine Nase in das Terra meines Hamstertierchens zu stecken ;)

  • Zitat

    perfekt ;)
    hast der katze mal n fuß hingehalten wenn sie am hund lang spaziert? meine bleibt sofort stehn und drückt die nase rein, die weiß eben was gut ist...


    pommes war 2tage krank ,da haben auch seine füße nicht geduftet :( :


    Das hab ich noch nicht probiert, aber wenn Sally am Hund schnüffelt dann immer erst mal an den Füßen. Man könnte ja was verpassen. :D
    Ich hoffe Pommes geht's wieder besser und seine Pfote riechen wieder gut.

  • Also als ich meinen Hund bekam war er recht ungeflegt. Er hat einfach gestunken und seine Pfoten erst... :hust: Aber nun, da er gut gepflegt ist, riecht er auch super gut! :gut:

  • Also ich berieche Lewis ja auch immer ganz besonders gerne (nach durchlesen dieses wundertollen Threads musste ich gleich nochmal eine Nase Hund nehmen...)


    Seine Füße duften so wunderschön nach einer Mischung aus Flips und Popcorn und ein bisschen salzig .. stundenlang könnte ich auch an den Öhrchen schnüffeln und das Kubikmeterweise inhalieren :herzen1:


    Mein Mann meint auch immer ich spinne weil ich den Hund abschnüffel und Sachen über Ohrenduft singe :hust: Aber es ist schön hier gleichgesinnte zu haben =)


    Das tollste ist aber, wenn wir unterwegs sind und er im Auto pennt, ich kurz aussteige und dann wieder ins Auto komme, würziger toller liebeswahnsinniger Hundschlafgeruch :fondof: Und Männe immer nur "poh riecht das nach Hund in der Karre..." pfft, Banause!!! Er hat noch nicht die hohe Qualität des Hündchenbouquets erkannt die bei uns herrscht..


    Aber dazu: nach HUND in dem Sinne riecht er auch nicht, zumindest wenn ich irgendwo strengen Hundegeruch wahrnehme, so hat er noch NIE nie nieeemals nicht gerochen, nichtmal wenn er nass und schlammig und bäh ist..


    Ach ich lieb das Hundilein so, ich geh jetzt und nehm noch mal ne Nase schlafenden Hund |)

  • Zitat

    Und Männe immer nur "poh riecht das nach Hund in der Karre..." pfft, Banause!!! Er hat noch nicht die hohe Qualität des Hündchenbouquets erkannt die bei uns herrscht..
    Ach ich lieb das Hundilein so, ich geh jetzt und nehm noch mal ne Nase schlafenden Hund |)


    :gut:


    Weiß auch nicht was das mit den Männern ist. Meinen habe ich aber zumindest dazu bekommen den Geruch ganz o.k. zu finden. Es heißt jetzt nur noch "Puuuuh, Stinkefuß!", aber mit einem Lächeln auf den Lippen.

  • Männe findet Arrens Pfotenduft auch toll, so nussig-käsig irgendwie...
    Und Söhnchen, der grad mit Arren halb auf sich aufm Sofa sitzt senkt auch immer mal den Kopf um an den Pfoten zu schnuppern die so praktisch direkt vor ihm in der Luft hängen.
    Wir sind also alle infiziert!

  • Ich finde auch, dass die Füße des kleinen Jakobs wunderbar riechen. :lol: Sehr gut riechen meiner Meinung nach auch Meerschweinchen und Wellensittiche (Grundvorraussetzung natürlich, dass der Käfig sauber ist).


    Eine gute Freundin von mir hat da ein anderes Problem: Die Pfoten ihres Terriers riechen ziemlich unangnehm. Wisst ihr zufällig, ob es irgendwelche Tricks gibt, wie man da für eine bessere Hygiene sorgen kann? Die typischen Hausmittel gegen Schweißfüße bei Menschen wie zum Beispiel Edit by Mod: Link wegen Verdacht auf Eigenwerbung entfernt. werden wohl weniger geeignet sein. :D

    Liebe Grüße


    Nicky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!