Käsefuß du riechst so gut!

  • Tja, also Pippas Füsschen riechen eindeutig nach asiatischem Essen... ?
    Schon lecker, aber ich weiß nicht warum...


    Und ihre Öhrchen riechen nach Honig. Wurde von meiner Tierärztin bestätigt :)


    ... gesendet von unterwegs

  • Zitat


    Eine gute Freundin von mir hat da ein anderes Problem: Die Pfoten ihres Terriers riechen ziemlich unangnehm. Wisst ihr zufällig, ob es irgendwelche Tricks gibt, wie man da für eine bessere Hygiene sorgen kann? Die typischen Hausmittel gegen Schweißfüße bei Menschen wie zum Beispiel hier werden wohl weniger geeignet sein. :D


    Also wenn Hund keinen Pilz an den Pfoten hat oder es keinen anderen medizinischen Grund gibt hilft einfach waschen. Allerdings ist Deine Freundin vielleicht einfach noch nicht auf den Geschmack gekommen?


    Nein, ganz ehrlich ich würde mal vergleichen ob der Geruch tatsächlich annormal ist, ggf. waschen und im Zweifel zum TA.

  • ich und mein freund beschnüffeln unsere laika auch gerne :-)
    sie riecht sooo toll!
    nun war sie im tierheim, da sie nicht mit kommen konnte auf die reise nach kanada...
    nach dem tierheim riecht sie immer anders, klar, viele hundekontake, ablecken, anderes essen... da hündelt sie dann etwas.
    aber nach zwei tagen war schon wieder alles beim alten. mein freund hat sich hingesetzt und laika zu sich genommen, geschnüffelt und zu ihr gesagt "mhhh, jetzt riechst du wieder wie du!"
    es ist also überhaupt kein frauenphänomen :D

  • Zorros Pfötchen riechen auch so toll~
    Irgendwie riechen sie ständig nach Wald, auch wenn er gerade in der Stadt war oder so xD!


    Manchmal wird es ihm aber zu viel, dann tappt er mir mit seiner Pfote gegen die Nase ;).

  • Zitat

    Die von meinen Zwergen riechen nach Popcorn mit Käse :D :D :D


    Gott, wie niedlich xD!
    Ich glaube, hier haben einige nen Pfotenfetisch ;).
    Mal davon abgesehen dass sie irgendwie oft so wahnsinnig gut riechen, sie sehen auchnoch so knuffig aus.
    Freundin hat nen Wolfsspitzwelpen. Also an den Riesenpfötchen könnt ich den ganzen Tag schnuppern!

  • Ich drück meine Nase auch ständig in Henrys Fell. Der guckt schon immer ganz doof. :ops:
    Am Anfang fand ich ja er mieft ein bisschen, aber jetzt duftet er nach Hund. Seine Pfoten riechen einfach nach Erde, vielleicht stell ich ihn mal in Popcorn und Käse? ;)

  • Himmel sei Dank! Wir sind nicht alleine! :lol:
    Hatte schon gedacht meine Tochter und ich haben einen an der Waffel weil wir den Geruch von Kiras Pfötchen so lieben. :herzen1: Meinetwegen könnten Ihre Pförtchen noch größer sein, damit sie noch mehr duften! Aber bei einem Dackel-Ratero-Mix sind die Pfotis halt sehr klein... Ihr Vorgänger, Kangal-Labrador-Mix, hatte Riesenpfoten, die auch herrlich rochen!

  • Ich oute mich auch mal als Käsepfotenliebhaber..
    irgendwie finde ich das total süß :D


    Bei Jocki riecht das angenehm "rauchig"


    :D:D
    So ganz normal bin ich vielleicht nicht, aber sonst riecht er GAR nicht..auch nicht wenn er nass ist..dann darf der an den Pfoten schon mal riechen..


    Jockis Pfoten riechen übrigens nur, wenn er seeehr müde ist :???: :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!