Käsefuß du riechst so gut!

  • Popcorn trifft es gut! Da bin ich aber froh, dass es euch auch so geht ;)


    Eine Freundin von mir, die einen Ridgeback hat, hat neulich an meiner Wutz geschnuppert und meinte ganz entrüstet: "Die riecht ja voll gut und gar nicht nach Hund!" Also scheint das nicht nur meine Gewöhnung zu sein. Furchtbar finde ich wenn Hunde nach dem Waschpulver ihrer Besitzer riechen – bäh!


    Oh ja Welpen riechen so schön nach Milch und AA :lachtot:

  • Ich schnüffel auch mal an den Pfoten meiner Hunde ;-)


    Gesendet von meinen Handy

  • Da kreieren die Duftdesiger ständig neue Düfte, dabei könnte man uns mit einem Ou eau de Tier glücklich machen. Duftend nach Hundefüßen-Hamster-Maus-Meerschwein-Katzenpelz :lachtot: .


    Ich bin aber auch ein Schnüffler. Ich hab die Wahl zwischen süss (Helena) und "mossig" (Samson).

  • Und ich dachte schon mein Männe und ich sind die einzigen 'Verrückten' :lol:


    Die Käsepfoten unserer Madame riechen auch total angenehm und wenn sie schlaft riecht sie einfach - ähm keine Ahnung - gut nach schlafender Madame :headbash:
    Kann ich gar net beschreiben, aber es ist n total angenehmer Geruch, der einen dazu verleitet sich dazu zu kuscheln und mitzuschlafen |)


    Unser Mädel riecht aber sonst auch so gar nicht nach Hund. Selbst meine Mum findet das und die ist echt hypersensibel, was das angeht.
    Woran das liegt keine Ahnung, aber ich finds toll :D


    Zitat

    Da kreieren die Duftdesiger ständig neue Düfte, dabei könnte man uns mit einem Ou eau de Tier glücklich machen. Duftend nach Hundefüßen-Hamster-Maus-Meerschwein-Katzenpelz :lachtot: .


    Ich bin aber auch ein Schnüffler. Ich hab die Wahl zwischen süss (Helena) und "mossig" (Samson).


    Meine Männe meinte gestern abend auch, wir bräuchten bitte ein Senta-Parfüm

  • Stimmt Basmati Reis ist auch ein guter Vergleich. Es riecht eben irgendwie leicht nussig, manchmal mit erdiger Note ;)


    Bei Basmati Reis fällt mir dieser Dialog ein:
    "Boah, hier riechts voll nach Pups!".
    "Ich koche Basmati Reis!!!"

  • Ja, auch meine Bertha - Riesenschnauzerhündin - duftet an den Pfoten nussig, manchmal erdig. Schööön! Es sind klasse Pfoten, widerstandsfähig und sensibel zugleich - ...


    Den tollsten Geruch von allen hatte bisher allerdings meine Katze Olga (die ich leider im Januar haben gehen lassen müssen, da sie sehr krank war...) an ihren Pfoten. Sie stiefelte durch den Nachbargarten, kam freudig auf mich zu, ich roch an ihren Pfoten und sie duftete nach......Dill! :smile:


    Seitdem säe ich im Frühjahr auch ein paar Samen dieser Pflanze aus, und freue mich jedes mal über diesen duftenden Gruß aus dem Regenbogenland.... Meine Katze Olga!....


    kamille

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!