Käsefuß du riechst so gut!

  • Und ich dachte schon, ich hätte einen an der Waffel :D Schön, dass es anderen Menschen auch so geht!!! Ich liiiiiiiiiebe den Geruch meines Hundes! Wenn wir kuscheln oder balgen, steck ich meine Nase in sein Fell :headbash: Könnte mir denken, dass es etwas mit den Drüsen am Hund zu tun hat. Hinterm Ohr, an der Wange und an den Pfoten riecht Milo nämlich besonders gut :lachtot: Ich habe schon als Kind immer an unserer Dackeldame geschnüffelt und diesen Geruch würde ich unter 1000en wieder erkennen. Wahrscheinlich sind unsere "Fähigkeiten" diesbezüglich gar nicht so verkümmert, wie immer alle denken. Seinen Partner sucht man sich ja schließlich auch zum Teil über dessen Körperduft aus, ne? ;)


    Als ich Milo damals von seinem Wurf abholte, roch er noch extrem nach seinen Geschwistern. Und nach ca zwei Tagen bei uns, hach dieser Welpenduft!!!! Jetzt riech ich ihn aber noch lieber (außer es regnet draußen, dann halt ich meinen Riechdippel schön raus aus seinem Fell )



    Meine Mutter hat mich letztens als bescheuert abgestempelt, weil ich Milos Pfote geküsst habe, als wir so schmusten.....ich würde NIEMAND anderem die Füße küssen, außer meinem Hund :mute: Krank, oder?
    Ich ekel mich, wenn ich ein Menschenhaar in meiner Speise finde, aber Hundehaare? Na und? Einfach nicht normal!!!!


    Haha


    Viele Grüße,


    Frollein



  • Ich persönlich eher Hundehalter komisch, die den Geruch ihrer Tiere verabscheuen OO
    klar, nach Regen riecht so mancher Hund nicht gerade nach tropischer Brise, aber sonst...hach...


    Welpenduft? Hab neulich erst irgendwo gelesen "Welpen riechen nach Thunfisch..lecker!!"


    freu mich schon wenn das hier wieder losgeht :rollsmile:

  • Na Gott sei dank nicht..ich mag keinen Thunfisch..riecht für mich wie Katzenfutter (und schmeckt so wie ichs mir vorstelle)..sorry an die Fischliebhaber :D Kann gar nicht beschreiben wonach Zera gerochen hat...aber auf jeden fall gaaaanz toll


    Habe bei verschiedenen Hunden bemerkt, dass die Füße am stärksten riechen, wenn der Hund schläft...warum das so ist weiß ich allerdings nicht

  • Zitat

    Habe bei verschiedenen Hunden bemerkt, dass die Füße am stärksten riechen, wenn der Hund schläft...warum das so ist weiß ich allerdings nicht


    Jaaaa !! Genauuu ! Das mein ich :D
    Wenn Jocki schon geschlafen hat, und man ihn dann hochträgt, dann verströmt er seinen Geruch außerordentlich...wenn er am schlafen ist, dann erst recht..
    :D Ich mag auch wissen woran das liegt..

  • Ich muss nachher mal an Maias Pfoten schnuppern, hab ich bisher noch nicht gemacht. :D
    Dafür riecht sie ansonsten ganz toll, ein bisschen nach Erde und nach Regen. Aus dem Maul riecht sie höchstens mal nach Futter, solang das ohne Fisch ist, kann ich damit wunderbar leben.

  • Andiamos Füßchen riechen noch immer so schön nach spätsommerlicher Wiese. Inzwischen ist Farinelli ja bei uns und über seinen Duft kann ich ja auch mal berichten. An den Füßchen riecht er noch immer gar nicht- er hat noch immer diese prallen immer warmen Welpenpatschfüße ♥ ich könnte sie ständig knutschen und da er mich auch gerne mal knutscht (er hat immer irgendwie ne feuchte Schnute hat, kein Sabber aber immer als hätte er sich gerade die Nase geleckt) weiß ich dass er immer noch sehr sehr nach Baby riecht. Dafür bekommt er dann von mir immer gleich noch nen Knutschi. Dabei ist er inzwischen 11 Monate alt aber wahrscheinlich muss ich ihm mal sagen dass man irgendwann erwachsen werden muss?

  • Louis Pfoten riechen wenn er schläft nach Popcorn plus Erde und Wiese ;-)
    Ich mag das total ^^

  • wenn se schlafen, sinds de füße warm, und wärme strömt nach außen, deswegen riechen dann die füße stärker... und besser ^^ kalte füße riechen...kalt halt xD

  • An den Pfoten von meinen Hunden hab ich noch gar nicht geschnuppert :D Muss ich mal nachholen.
    Stellas Fell riecht aber herrlich schön nach Popcorn, da könnte man sich stundenlang reinkuscheln :herzen1: Und Strolchi hat noch den typischen Babygeruch, mal sehen wie der sich stinketechnisch entwickelt :headbash:

  • Shiras Pfoten riechen ganz eindeutig nach Käs'füss, nur in warm, fellig und...hach, ich mag den Geruch :ops:


    Ich mag den Geruch von meiner Kröte generell total und schnüffelt öfters mal an ihr rum, wenn ich sie als Kopfkissen benutze



    Sent from my iPad using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!