Käsefuß du riechst so gut!

  • Und ich dachte immer ich hab eine Vollmeise. Ich LIEBE es an Tammys Pfoten zu riechen.Am schönsten riechen die,wenn sie schläft.Ich kann den Geruch nicht beschreiben es riecht einfach gut,irgendwie warm würzig.


    Die Öhrchen riechen auch schön aber nicht so gut wie warme verschlafene Tammypfötchen :wolke7: :ugly:

  • Oh gott ich bin nicht die Einzige die das macht???
    Und ich dachte schon ich bin nicht normal...


    Die Pfoten meiner Miezen riechen auch immer so schön...irgendwie nach Popcorn...und am liebsten auch wenn sie schlafen das ist soooo schön :ops:


    Und: ich schnupper wahnsinnig gerne an unseren Frettchen, die riechen in meinen Augen einfach klasse :ops:


    LG

  • Hallo


    Als Kind lag ich häufig bei unserem Hund auf dem Boden, da hatte ich die Pfoten fast vor der Nase. Seither erinnert mich der Geruch der Hundepfoten immer an zu Hause, Gemütlichkeit, Geborgenheit.
    Diegos Pfoten riechen meist moosig, bei Didi war es ein eher nussig Geruch.
    Eine Freundin ist auch fast vernarrt in den Geruch der Hundepfoten.
    Hundepfoten riechen einfach viel viel besser als die anderen (Käse-)Füsse...


    Gruss
    Monika

  • Boah wie konnte ich nur Frettchen vergessen!!! Die riechen ganz süß, nach Honig.
    Und Katzen...aber die riechen eher frisch, wie frisch gewaschen und in der Sonne getrocknet.



    Ich möchte dann bitte eine ganze Linie von "Eau d'animal" :D mit allen Fell- und Federträgern in Flaschen! Und ein Flakon nur für mich ganz allein mit "Eau de Lalit"
    Wobei, das erinnert mich dann doch zu sehr an die Anfänge von Jean Baptiste Grenouille in "Das Parfum" creepy!

  • Zitat


    Wobei, das erinnert mich dann doch zu sehr an die Anfänge von Jean Baptiste Grenouille in "Das Parfum" creepy!


    Erinnere mich nicht daran. Das ist die schlimmste Szene in dem Film, mit der Katze :( : :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!