Käsefuß du riechst so gut!

  • Ich liiiiiebe Ernas Popcornfussgeruch ... wird auch jeden abend vorm schlafen gehn geschnüffelt :roll: Auch ansonsten riech ich sehr gern an meinem Hund ... ausser wenn sie nass ist :lol:

  • Wie gut, das ich das Buch doch nie geschafft habe zu lesen (und jetzt werde ich es auch sicher nicht mehr lesen :ugly: )


    Aber, wenn wir es schon von Tiergerüchen haben, ich bin vermutlich der einzige Hundemensch, der den Welpenatem eklig findet :tropf: .
    Oder finde ich hier Verbündete?

  • Zitat

    Aber, wenn wir es schon von Tiergerüchen haben, ich bin vermutlich der einzige Hundemensch, der den Welpenatem eklig findet :tropf: .
    Oder finde ich hier Verbündete?


    Jaaaaa, hier!!! Ich finde Welpen riechen allgemein irgendwie nicht so gut :ops:

  • hi mein name is sarah und ich rieche auch gern an den füßen meines hundes. ich komm einfach ncih von weg, es duftet so schön, ich dacht immer ich wär allein mit dieser sucht, aber ich bin froh diese selbsthilfegruppe gefunden zu haben...
    hier ein bild meiner popcornduftdroge


    ist euch mal aufgefallen das popcornfüße ähnlich riechen... also ich find zumindest das die cockerfüße von dem meiner muddi sehr ähnlich wie die von pommes riechen

  • Ja da gibt es Ähnlichkeiten. Meine vorherige Hovawarthündin hatte riesen Pranken und die haben ganz ähnlich geduftet ;)

  • Hallo!


    Auch ich möchte mich outen. Bin auch ein Hundepfoten-Genuss-Schnüffler. Herrlich!!! Gott sei Dank gibt es auch noch andere Süchtige. Ich liebe auch den Geruch von schlafenden Hund. Es gibt nix wohl duftenderes als nachts den Geruch von schlafenden Hund. Parfüm kann ich nicht riechen, von manchen Sorten wirds mir richtig schlecht. Aber Hundegeruch!!! Meine Mama meint ich würde spinnen. Aber es geht doch nix über den Geruch. Dachte immer nur Terrier riechen so fein. Hatte bis jetzt nur Terrier. Meine Freundin hat sich extra einen Havaneser genommen, da die nicht haaren und wohl nicht so riechen. Wie kann man nur?!? ;) :D


    Liebe Grüße
    Denise & feinster duftenden Terrier Linus

  • Zitat


    Das einzige was ich mehr mag als Hundeduft ist Hamstergeruch! Ich könnte stundenlang an so einem kleinen Kerlchen riechen :D


    Oh ja, das ist sooooo gut!!!!! Hamsterchen :fondof:


    Meine Kaninchen riechen absolut neutral (außer die Pinkelecke :lol: )


    Ich liebe den Geruch von verschwitztem Pferd :sabber: Pferd generell.....die DUFTEN!


    An den Hundepfoten gehe ich jetzt riechen, noch nie gemacht ....
    Ok, erledigt. Die riechen nur "warm" *am Kopf kratz* Baghira hat sich total gefreut, dass ich an ihren mauken schnupper.....*gg aber die freut sich immer, wenn man sie anfasst ^^


    Aber Popcorn riecht anders, steht neben mir, frisch von der Kirmes.


    Welpen riechen bah :ops: nach Milch ....

  • Kann aber nicht sein das Baghira nach nichts an den Füßen riecht. Hunde haben Duftdrüsen an den Füßen damit sie schön jeden Weg den sie gehen auch auf diese Art markieren. Also schnupper noch mal dran wenn die Füße warm sind. Vielleicht nicht wie genau Popcorn aber doch sowas zwischen Basmati Reis und Nuss.

  • vllt hat meine Nase nach 10 Jahren Stall-Amoniak auch gelitten, aber ich lasse mich bestenfalls zu nem nussigen Geruch überreden.


    Das Monster will runter. Danach riecht es bestimmt was an den Füßen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!