Käsefuß du riechst so gut!

  • hmmmm... :o0:


    Ich habe noch nie an Paco's Pfoten geschnuppert. Und jetzt wo ich neugierig bin, schaut er ein bisschen dumm aus der Wäsche und gibt mir die Pfoten nicht :nein:


    Aber wenn er nachher schläft, dann werde ich mal schnüffeln (wie bekloppt das klingt ^^), auch wenn er dann wahrscheinlich meint das Frauchen spinnt :D

  • Hier wird auch fleißig geschnüffelt,aber nicht nur von mir sondern auch meine beste Freundin und ihre Mum! :ops:
    Die meinte Mal die Pfoten ihres Paulchens riechen nach "großer weiter Freiheit",dass ist hier seitdem der Name für den Pfötchengeruch.Sie riechen einfach nach groooßer großer weiter Freiheit. l)

  • Zitat


    Ich liebe den Geruch von verschwitztem Pferd :sabber: Pferd generell.....die DUFTEN!


    Jaaaaaaaaaa, ich kann nicht verstehen wenn jemand sagt dass Pferde stinken! Die duften wunderbar nach Heu und Stroh und... ich weiß nicht, aber sie riechen total gut und ich hab damals bei meiner Stute immer die Nase ganz fest unter die Mähne gedrückt und tief eingeatmet. Ist einfach ein toller Geruch der mich an meine Kindheit erinnert. =)


    Hab grad an den Pfoten geschnuppert, die riechen auch fein!
    Max riecht für mich irgendwie generell nicht nach Hund (gut, wenn er nass ist schon) sondern nach gebackenem biskuitteig... :ops: Das hab ich letztens meiner Ma erzählt und sie hat auch an ihm geschnuppert und gelacht. Ich glaub sie hat nur Hund gerochen, keinen Biskuitteg... :tropf:

  • Zitat

    Jaaaaaaaaaa, ich kann nicht verstehen wenn jemand sagt dass Pferde stinken! Die duften wunderbar nach Heu und Stroh und... ich weiß nicht, aber sie riechen total gut und ich hab damals bei meiner Stute immer die Nase ganz fest unter die Mähne gedrückt und tief eingeatmet. Ist einfach ein toller Geruch der mich an meine Kindheit erinnert. =) Ja, ja, ja!!!


    Hab grad an den Pfoten geschnuppert, die riechen auch fein!
    Max riecht für mich irgendwie generell nicht nach Hund (gut, wenn er nass ist schon) sondern nach gebackenem biskuitteig... :ops: Das hab ich letztens meiner Ma erzählt und sie hat auch an ihm geschnuppert und gelacht. Ich glaub sie hat nur Hund gerochen, keinen Biskuitteg... :tropf:


    Wenn das mal kein süßer Beitrag ist ^^ Danke dafür.

  • Biskuitteig? Oh wie schön - ich hab grad mal wieder ne Nase voll von meiner schlummernden Wutz genommen - hach die hat nach längerem Liegen immer so ein umwerfend zerknautschtes Gesicht, ein richtiges Kopfkissengesicht eben - sie hat sich nicht stören lassen nur mit müden Äuglein zu mir geschielt und sich über gar nichts gewundert ;) Da muss sie öfter durch!

  • Stimmt, das riecht wirklich nach Popcorn!!
    Ich hab da vorher schon gern mal an ihren Pfoten geschnuffelt (kann mich ja darauf verlassen, dass ich hier im DF immer Leute finden, die genauso spinnen wie ich! :lol: ) aber ich war mir nie sicher, wonach das riecht. Irgendwie nach 'Sommerhaut' - aber Popcorn trifft es echt gut.
    Ich denk jetzt mal nicht darüber nach, wo mein Fräulein tagsüber so reintritt....

  • Ich liebe ebenfalls den Pfotengeruch - und Welpenn stinken entsetzlich, und bis der Zahnwechsel durch ist andauernd nach Eisen >.<

  • Ich liebe auf den Pfotengeruch von Lucie :ops:


    Ich hab ja auch nen frische Wellen 12wochen alt.
    Ich mag den Duft seines Fells..aber aus dem Mund richt er nach Thunfisch...bäähhhh |)

  • Meinem "Stinki" (Anführungzeichen deshalb, weil er überhaupt NICHT stinkt! Weder nach Hund, weder nach nassem Hund, kein Ohrgeruch, nix. Manchmal frag ich mich ob er überhaupt was vom Hund hat, ausser das Aussehen.) seine Pfötchen riechen auch ganz gut.


    Nach was, keine Ahnung - aber er selbst weiß es wahrscheinlich auch ganz genau, deswegen landen die immer mitten in meinem Gesicht, wenn er sich streckt. :D


    Ok, er stinkt auch ab und an mal, das kommt dann aber vom Maul...Mhhh, lecker stinkiges Fressifressi - welcher Hund liebt DAS nicht? :hust: Und dann schön vor Frauchen gähnen, jaaaa...genau so!


    (Mein Freund hält mich manchmal schon für bekloppt wenn ich sag "Riech mal an seinem Kopf, er riecht nach Zimt!" "Riech mal da, da riecht er nach Brezel!" Das ist keine Einbildung, das ist Tatsache. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!