Käsefuß du riechst so gut!

  • Ja, ich stimme sowohl bei dem Pferdegeruch zu, wie auch bei den Hundepfoten.


    Ich liebe es zb. meinem Pferd an den Nüstern zu schnüffeln. oder wenn ich ohne Sattel auf ihm sitze und an seiner Mähe schnüffeln kann. Allerdings nur dann wenn er sich nicht grade irgendwo im Mist gewälzt hat :D



    Mein Hund riecht immer nach Popcorn wenn sie geschlafen hat. Und ihre Pfötchen könnte ich ewig beschlagnahmen!
    (Und wenn ich das jemandem so erzähle der keinen Hund hat, der hält mich für völlig bescheuert :headbash: )

  • Das Schlimme ist ich habe heute morgen erneut an ihren Pfoten gerochen.


    Männe hat nur seltsam rübergeschielt....


    Also es roch weiterhin "warm" und eher nach Maronen ?! Gut, ich mag Maronen :D

  • Zitat

    Haha, ich mag auch gern an Akis Pfoten riechen. Riecht irgendwie nach Popcorn, auf jeden Fall gemütlich und heimelig und angenehm :^^:


    Ja ich glaub das kommt Bokey's Pfoten am nächsten :D


    Komisch das sie ihren "Eigengeruch" beibehalten, obwohl der Hund oft und lang im (nassen) Gras unterwegs ist oder auch mal lang über Asphalt latscht, die Pfoten nehmen nie fremden Geruch an.

  • Hab jetzt nochmal geschnüffelt, Popcorn :???: , neee eher nicht.
    Cedrics Pfoten riechen immer ein bisschen nach Gras und ??? Aber ich liebe den Geruch :ops:


    Ich kuschel mich auch gern an ihn ran und schnüffel an ihn rum grad so am Kopf und Hals... :roll:


    Uns soll mal einer verstehen...

  • :shocked: ich hab mich durchgelesen - und es haut mich um! ihr schnüffelt an den käsepfoten? okay, beim pferdchen schnubbere ich auch extrem gerne an der mähne / fell herum. und ja, nix riecht so gut, wie meine katze. aaaaaaaaaaaaaaaaber wie kommt man auf die idee, an hundepfoten zu schnüffeln? einen eigenen hund habe ich ja noch nicht, aber mir wäre es auch MIT hund kaum in den sinn gekommen, meine nase an die flossen zu drücken. das ist hardcore - und ich bin beeindruckt! :rock1green:

  • Zitat

    :shocked: ich hab mich durchgelesen - und es haut mich um! ihr schnüffelt an den käsepfoten? okay, beim pferdchen schnubbere ich auch extrem gerne an der mähne / fell herum. und ja, nix riecht so gut, wie meine katze. aaaaaaaaaaaaaaaaber wie kommt man auf die idee, an hundepfoten zu schnüffeln? einen eigenen hund habe ich ja noch nicht, aber mir wäre es auch MIT hund kaum in den sinn gekommen, meine nase an die flossen zu drücken. das ist hardcore - und ich bin beeindruckt! :rock1green:



    wart mal ab bis du deinen eigenen hund hast... irgendwann wirst verstohlen an den füßchen riechen ;)

  • Ich kann mich noch gut an eine Person erinnern die behauptet hat, das wir alle verrückt sind und sie wird nie so abdrehen, wenn ihr Welpe einzieht wie wir usw.
    Ich glaube, nicht mal 24h nach Einzug des Welpen wurde uns bereits von der Konsistenz des ersten Häufchens berichtet, wie toll man draussen Pipi gemacht hat und über die niedlichen Schlafgeräusche ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!