Käsefuß du riechst so gut!

  • Zitat

    :shocked: ich hab mich durchgelesen - und es haut mich um! ihr schnüffelt an den käsepfoten? okay, beim pferdchen schnubbere ich auch extrem gerne an der mähne / fell herum. und ja, nix riecht so gut, wie meine katze. aaaaaaaaaaaaaaaaber wie kommt man auf die idee, an hundepfoten zu schnüffeln? einen eigenen hund habe ich ja noch nicht, aber mir wäre es auch MIT hund kaum in den sinn gekommen, meine nase an die flossen zu drücken. das ist hardcore - und ich bin beeindruckt! :rock1green:


    Ganz klar, Du hast keinen Hund also kannst Du auch nicht wissen, dass manchmal der wohlige Duft zu Dir rüber zieht und Du dem ganzen dann auf die Spur gehst. Dann landest Du irgendwann bei den Pfoten und die sind umwerfend! Wenn es Mist Wetter draussen ist oder Madame meinte sie müsste ein Schlammbad nehmen mache ich sie mit einem Handtuch (ich glaub ich hab mehr Hundehandtücher als Menschenhandtücher :???: ) sauber, da kann man auch getrost mal die Nase ran halten! Du wirst sehen, allerdings haben Welpen nicht diesen Pfotengeruch, das kommt erst mit der zunehmenden Abnutzung. Mit 1 Jahr dürfte da spätestens schon was zu schnuppern sein :lol:

  • Knutscht ihr euren Hund auch so gerne?


    Ich muss Baghira dauernd angrapschen und erzähle ihr immer wie toll und schön sie ist und überhaupt.
    Und Schnauze küssen ist das Größte :fondof:


    immer und immer wieder :ugly:

  • Jaahaaaa, das mache ich auch! Aki hat oben auf dem Kopf direkt zwischen den Ohren so ganz weiches Plüschfell, ein bisschen wie sein Welpenfell, und ich liebe es, da mein Gesicht reinzudrücken und ihn zu knutschen.


    Hätte ich mir übrigens noch vor 1,5 Jahren auch nicht träumen lassen, dass ich mich mal über den Pfotengeruch meines Hundes unterhalte... :lol:

  • Zitat

    Knutscht ihr euren Hund auch so gerne?


    Ich muss Baghira dauernd angrapschen und erzähle ihr immer wie toll und schön sie ist und überhaupt.
    Und Schnauze küssen ist das Größte :fondof:


    immer und immer wieder :ugly:


    :D :gut:
    Ich gestehe...
    Ich auch... :ops:

  • Andiamos Füße duften nach Wiese, würzig und sommerlich leicht zugleich. Ich liebe es!


    Meine Resi hatte so einen tollen Schlafgeruch weil sie beim schlafen immer einen Schwitzebauch bekam (ist so wenn man auch bei 30°C im Schatten unter dem Deckbett liegt und schnauft. Hu da hätte ich mich am liebsten einfach immer dazu gelegt und mit geschlafen.

  • Zitat

    Knutscht ihr euren Hund auch so gerne?


    Ich muss Baghira dauernd angrapschen und erzähle ihr immer wie toll und schön sie ist und überhaupt.
    Und Schnauze küssen ist das Größte :fondof:


    immer und immer wieder :ugly:



    Ja, immer wenn ich was esse und er ankommt und die nase hochstreckt um zu schnuppern was ich da hab bekommt er einen knutscher auf die nase. Er schaut dann so dusslig... :shocked:
    Die meisten finden das ekglig und ich ernte schon mal einen angewiederten blick von meinem freund...
    Und ja, ich weiß wo mein hund seine schnute überall hat...
    Mir egal ich bin selten krank also schadets nicht :D
    oft gibts auch einen kuss auf den kopf...


    (am handy getippt - bitte nicht auf großschreibung achten)

  • Och, Hundi knutschen ist doch normal =) Ich versuche schon seit längerem Lucky das Kommando "Kuss" beizubringen ...dabei soll er mir mit der Schnute an die Wange oder den Mund tippen, je nachdem, wo ich hinzeige ...na ja, manchmal klappt es, aber meistens nicht ...ich glaube, der ekelt sich vor mir :lol:
    Apropos Käsefüße ...mir hat vor etlichen Jahren mal eine Nachbarin erzählt, dass ihre Goldi-Hündin Käsefüße hat. Ich hab ihr (innerlich) ´nen Vogel gezeigt, hab´ gedacht die spinnt, immerhin hatte ich selbst schon etliche Jahre nen Hund und dessen Füße rochen nie, die ganzen 16 Jahre lang nicht. Seit Lucky weiß ich es aber auch besser ...ja, seine Füße "duften" auch, vorzugsweise morgens nach dem aufstehen, wenn sie vom Bett noch ganz warm sind :pfeif: ...und ja, ich mag den Geruch auch =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!