Käsefuß du riechst so gut!

  • Zitat

    aaaaaaaaaaaaaaaaber wie kommt man auf die idee, an hundepfoten zu schnüffeln? einen eigenen hund habe ich ja noch nicht, aber mir wäre es auch MIT hund kaum in den sinn gekommen, meine nase an die flossen zu drücken. das ist hardcore - und ich bin beeindruckt! :rock1green:



    jaaaa, genau "noch keinen eigenen hund" - daran liegt's!
    kommt noch! behalt den thread mal im auge ;)


    meine nicht-tierhalter-freunde halten mich regelmäßig für bescheuert wie ich mit meinem hund lebe. der satz "das ist doch nur ein hund und kein mensch" bringt mich regelmäßig auf 180. das ist nicht nur ein hund, das ist mein hund. und mein hund wird geknutscht! (auch wenn sie es hasst :headbash: )


    ihr bauch und die pfötchen riechen immer soooo toll :herzen1:

  • Zum Küssen... Ich küsse Lalit auch ständig, am liebsten auf den Nasenrücken/Schnauze und zwischen die Augen (Bauch auch :D ) und er küsst mit Begeisterung zurück! Von selbst, dazu muss er aber auf mich drauf klettern oder in liegender Position erwischen und auch auf Kommando "Kuss". Dann gibt's einen schnellen, kleinen "Kuss" mit der Nase oder der Zungenspitze auf meine Nase :fondof:
    Heute morgen, als eh so kalt und dunkel und ungemütlich war draussen bin ich mit Lalit neben mir auf meinem Kissen schlafend aufgewacht und hatte dabei eine Pfote auf meiner Nase! :schlafen:

  • sorry mädels , ich les hier grad verwundert diesen thread.


    mal ne frage:
    wenn euer freund/verlobter/lebensgefährte/mann nach popcorn, nüssen, kräuterich, maus,hamster,pferd oder sonstwas riechen würde, würdet ihr ihn dann zum duschen schicken?


    lg
    teddy

  • Zitat

    sorry mädels , ich les hier grad verwundert diesen thread.


    mal ne frage:
    wenn euer freund/verlobter/lebensgefährte/mann nach popcorn, nüssen, kräuterich, maus,hamster,pferd oder sonstwas riechen würde, würdet ihr ihn dann zum duschen schicken?


    lg
    teddy


    Nein, dann dürfte er aufs Duschen verzichten. Bzw. der hat grad so ein schreckliches Duschzeug, da wär mir die Duftrichtung "Hamster" schon lieber (alternativ auch Balea "Schoko-Feige"... das wäre zumindest humaner als Hundepfote)

  • Zitat

    sorry mädels , ich les hier grad verwundert diesen thread.


    mal ne frage:
    wenn euer freund/verlobter/lebensgefährte/mann nach popcorn, nüssen, kräuterich, maus,hamster,pferd oder sonstwas riechen würde, würdet ihr ihn dann zum duschen schicken?


    lg
    teddy


    Nö, wäre mir lieber, als Schweiß oder Zigarettenqualm ;)

  • Zitat

    wenn euer freund/verlobter/lebensgefährte/mann nach popcorn, nüssen, kräuterich, maus,hamster,pferd oder sonstwas riechen würde, würdet ihr ihn dann zum duschen schicken?


    Und das fragt einer der Teddyschmuser heißt :D ?


    Also es gibt da einen ganz gewaltigen Unterschied. Mein Hund hat einen Platz im Herzen den kein Mensch je erreichen kann. Denn die Mensch-Hund-Beziehung ist nun mal eine ganz andere als die Mensch-Mensch. Ich vertraue meinem Hund auch Dinge an die ich meinem Partner nicht anvertraue. Dafür muss mein Partner nicht an der Straße sitzen oder sich nach meinem Gusto im Wald benehmen. Dafür liebe ich des Hundes Pfotengeruch, nicht aber den meines Partners oder meinen eigenen ;)

  • und wieder gemerkt, ich bin nicht die einzigste Verrückte, sondern in der der normalen Welt der HH angekommen ;)


    Ich liebe den geruch meines Hundes, Pfötchen besonders und geknutscht wird sie auch, das lässt sie aber immer mit einem Gesichtsausdruck a la jetzt hat sie schon wieder ihre 5 min über sich ergehen.


    Aber da sie mich auch immer hingebungsvoll abschleckt, darf ich schließlich auch :D

  • @ asle_lm
    wenn du dich sooo an nicks aufhängst , solltest dich mal hinterfragen, warum du deinen eher nix-sagenden nick gewählt hast :headbash: mit deinem partner anders umgehst, als mit deinem hund :headbash: und warum dann auf einmal alles um dich und deinen hund "verschwimmt"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!