Käsefuß du riechst so gut!

  • Oh da hätte ich wohl Ironie zu meinem Satz dazu schreiben sollen – ich dachte der Smiley reicht. Und ja natürlich gehe ich mit meinem Partner anders um als mit meinem Hund – :???:


    Und eigentlich sehe ich recht klar! Aber wie findest Du denn die Pfoten Deines Hundes?

  • Zitat

    wie find ich sie? der riecht halt nach hund. -------- sorry


    Na ist doch schön und alles gut! Da braucht man nicht mal "sorry" sagen ;)

  • Mein Freund würde mich einweisen, wenn ich zu ihm hingehe, ihm das Gesicht festhalte und ihn knutsche mit den Worten "Weißt du eigentlich wie schön du bist?! So ein schönes Hundekind...meine Beste! " *sabber, Herzchen in den Augen, träum, blabber*


    :lol:


    Teddy Wir sind Frauen, für uns dürfen Hunde nach Marzipan, Popcorn und Waldkräutern riechen ;)

  • Zitat

    Mein Freund würde mich einweisen, wenn ich zu ihm hingehe, ihm das Gesicht festhalte und ihn knutsche mit den Worten "Weißt du eigentlich wie schön du bist?! So ein schönes Hundekind...


    :lachtot: Top! :lachtot:

  • oh das kenn ich :D
    Burli riecht aber überall gut, irgendwie nicht nach Hund, sondern vielmehr, nach "mensch-ist-das-Gemütlich-Daheim", dieser Geruch löst wohl einen Kuschelreflex in mir aus.
    Seine Pfötchen...naja, eher Dobi-Pranken, haben was äußerst wohliges, obwohl rauh und mit Riesen-krallen, aber ich habs gern wenn mein Bub sich an mit drückt und "umarmt", da möcht ich gar nicht mehr aus dem Bett :roll:

  • Zitat

    sorry mädels , ich les hier grad verwundert diesen thread.


    mal ne frage:
    wenn euer freund/verlobter/lebensgefährte/mann nach popcorn, nüssen, kräuterich, maus,hamster,pferd oder sonstwas riechen würde, würdet ihr ihn dann zum duschen schicken?


    lg
    teddy


    Warum sollte ich meinen Mann duschen schicken, wenn er nach etwas gutem riecht?
    Oder magst du den Geruch von Popcorn, Nüssen und weiterem nicht?
    Und sei nicht geschockt, ich mag meinen Mann sogar riechen wenn er geschwitzt hat.


    Und bitte, überdenke diesen Satz

    Zitat

    mit deinem partner anders umgehst, als mit deinem hund :headbash:

    doch bitte nochmal. Denn wer mit Hund und Partner komplett gleich umgeht hat sicherlich ein Problem.
    Außerdem geht es hier ja explizit um unsere Hunde, nicht um unsere Kerle, Kinder oder sonstiges.



    Arren riecht auch gut, am besten hinter den Ohren, dort wo die Ohren am Kopf sind. Da ist das Fell auch herrlich seidig und es duftet nach... Ja... frischgemähtes Kornfeld, mit einem Hauch Räucherfeuer.
    Könnt ich den ganzen Tag dran schnuppern, leider hält er nie lange still.

  • Zitat

    :lachtot: Top! :lachtot:


    Oh, wenn ich das meinem Freund zeige, dann wird der peinlich berührt sein.
    Als Lori bei uns einzog und ich total "hysterisch" an ihm rumgewuschelt hab, Küsschen hier, Küsschen da, ihm den Duft des Hundes beschrieben hab (weiter vorne mehr dazu), hat der schon gesagt ich hab eins an der Waffel und solle mal nicht übertrieben. :irre3:


    Pah! Bis ich ihn dann eines Tages im Bett samt Hund erwischt hab. Ich dachte schon woher kommen die aufgesetzten Piepsgeräusche? Tja, vom Freund der meinen Hund fast umgebracht hätte. :lol:


    Zum Teil ist der schlimmer als ich: Rumgeknutsche, Gerieche, Gekuschel. Vom Hund kommt nur ein Schieleblick a la "Bitte hol mich aus dem Wahnsinn raus." Nu, bei mir gehts genau so weiter - darauf muss ich erstmal die Käsefüßchen schnuppern. :hust:

  • Also, mein Freund mag den Pfotengeruch von Aki ebenfalls sehr gerne und er kuschelt mindestens so viel an dem Hund rum wie ich. Außerdem riecht mein Freund gut und darf duschen wann er will =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!