"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II


  • :gut: :D


    Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest. :xmas2_smilie:

  • Huhu


    wünsche euch allen auch ein besinnliches Fest :xmas_smilie: :tree:



    Hier gibts für die Mädels morgen das was so abfällt :D Wollte ja eigentlich was anderes kochen, aber keine Lust :ops:



    Heute gabs


    Haferflocken
    Erdbeeren, Gemüse
    Reinfleischdose Rind mit Wild
    Kümmel
    Kokos
    Leinsamen
    Gruenlipp
    Öl

  • Fine und ich wünschen ebenfalls frohe Weihnachten :santaclaus: :xmas_smilie:


    Für sie wird morgen auch allerhand abfallen, daher gibts morgens wohl Eierspeis mit Zucchini und ein paar Nudeln, als Basis.
    Später den Knochen :irre2: und was beim Tisch für sie abfällt. Ich werde ausnahmsweise beide Augen zudrücken. :roll:

  • Huhu!


    Bei uns gabs abends:
    Ente
    Reis
    TK Kaisergemüse + Stangensellerie und extra Karotten


    morgen gibt's zu mittag:
    Pute, Ries, die gleiche Gemüsepampe wie heute abend
    und was so vom Tisch abfällt :D


    das Abendessen wird dann je nachdem rationiert, wie das Mittagessen ausfällt :hust:


    Ich wünsche euch allen auch frohe und besinnliche Weihnachten!
    :santaclaus: :tree:
    Ich geh jetzt mal dem Christkind beim Packerl einpacken helfen... :xmas_ugly:

  • Moin,


    heute gab und gibt es


    NaFu Rind mit Vollkornreis (Grau)
    Reisbällchen (Vollmer`s)
    Möhre/Apfel roh gerieben
    Gänseschmalz.


    Morgen dann


    Lamm mit Vollkornreis (Grau)
    Reisbällchen
    Kaisergemüse
    Walnussöl.


    :xmas2_smilie: Frohe Weihnachten. :xmas2_smilie:

  • Auch von uns frohe Weihnachten!!


    Weihnachten bedeutet für Theo, dass es 1. dauernd was zu futtern gibt und 2. dass das auch immer was ganz Tolles ist.


    Ihm ist Weihnachten zwar total egal, aber nicht, dass es so toll ist. :D

  • Hallo,
    meine Frage wäre,um mal mit der menge klar zu kommen,mit wieviel Fleisch und wieviel Reis rohgewogen,kann man mit einer 400gr Dose FeFu gleichstellen?
    Manuela

  • Weihnachtsschmaus:


    Ente aus dem Ofen


    Naturreis


    Kürbis, Blumenkohl - in Entenbrühe gegart


    1/2 Becher körniger Frischkäse


    Apfelessig, Eierschale, Salz, Kürbiskernöl


    ....das Ganze kühlt gerade auf dem Balkon ab und Cala steht am Rande des Nervenzusammenbruchs! :D


    Wünsche euch allen schöne, friedliche Weihnachtsfeiertage!

  • Zitat

    Hallo,
    meine Frage wäre,um mal mit der menge klar zu kommen,mit wieviel Fleisch und wieviel Reis rohgewogen,kann man mit einer 400gr Dose FeFu gleichstellen?
    Manuela


    Das hängt so stark vom Fertigfutter ab und dann auch noch daran, welche Qualität das Fleisch hat, dass man das unmöglich direkt in Relation setzen kann, meiner Meinung nach.

  • Auch ich wünsche allen ein friedliches Weihnachtsfest :santaclaus:


    Lilly geht es weiterhin gut :gott:


    Heute koche ich wieder für Lilly Hühnerschenkel und Hühnerbrust - also gibt es heute für alle drei Hühnchen.
    Für Lilly dann nur noch Reis und etwas Brühe - für die anderen beiden koche ich Reis mit Karotten und Zucchini, außerdem bekommen sie dann noch Öl und Knochenmehl mit ins Futter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!