"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

  • Zitat


    Ich auch nicht... im Vergleich: für mich gab's heute Butterbrot :roll:


    So sieht es auch bei uns aus. :lol:


    Salz ist Mist ... zum Glück hier verboten. Alles Gute für deine Maus! ;)


    Zum Frühstück


    Mixhack
    Basmatireis
    Hüttenkäse
    Apfel, Erdbeermus
    Becel Öl, Kokosflocken


    Abend
    Hühnerherzen
    Basmatireis in Hühnerbrühe
    Möhren, Brokkoli, Zucchini, Petersilie
    Gänseschmalz, Apfelessig


    Rinderspachtel


    Audrey ... hast du jetzt Napf in Napf, sieht jedenfalls so aus? Sehen wirklich schick aus !


    LG Sabine

  • Heute morgen:


    Gemischtes Hack in Hühnerbrühe
    Reis
    Fenchel, Apfel, Paprika
    Lachsöl, Butter, Symbio Pet


    Abends:


    Das gleiche, aber Hirse statt Reis und zusätzlich Algenkalk, Mikro Mineral.

  • @EmilyKeKS:
    Becel-Öl hatte ich noch nie, die Idee hatte wohl jemand anders. ;)


    Bettybuh:
    Alles Gute an die Maus! Hier ein Video, dass mir eine Freundin geschickt hat, als meine alte Katze ihre "Viele-Baustellen-viele-Medikamente-Phase" begann. Vielleicht sind ja Anregungen dabei :D , ansonsten einfach als Aufmunterung:
    http://www.youtube.com/watch?v=MVcrQQdOQog


    Aris Verdauung beruhigt sich schön langsam wieder, ein wenig Gejucke spürt er offenbar noch. Aber es wird. :smile:
    Hier gibt es heute
    mittags: Hühnerflügel
    abends: Hühnerfleisch, -knorpel, -haut, Reis, Rote Rüben, grüner Salat =) , Petersilie.

  • Zitat


    Bettybuh:
    Alles Gute an die Maus! Hier ein Video, dass mir eine Freundin geschickt hat, als meine alte Katze ihre "Viele-Baustellen-viele-Medikamente-Phase" begann. Vielleicht sind ja Anregungen dabei :D , ansonsten einfach als Aufmunterung:
    http://www.youtube.com/watch?v=MVcrQQdOQog


    Hihi - das Lied ist ja witzig :D


    Lilly ging es gestern gegen Abend wieder gut und ist auch so geblieben :gott:


    Sie bekommt jetzt ihr Futter auf 3x mal verteilt - scheint ihr gut zu bekommen. Luna allerdings ist entsetzt, dass Lilly noch nachts ein bisschen Futter bekommt und sie nicht =) Naja - Dienstag ist auch die AB Gabe zu ende, dann bekommt sie nur noch ihre Herztablette und was für die Schilddrüse.

  • Terrorfussel: ja, Salz ist Mist...
    Weil ich absolut nicht wüsste, was ich mit meiner Freizeit machen würde - bin ich heut vormittag wieder mal zum Tierarzt :muede: Madamsi hat ihre Pfote nicht in Ruhe gelassen und läuft jetzt bis mindestens Donnerstag mit riesigem Verband herum...


    heute gabs:
    Rinderfaschiertes
    Rest Risini
    Gemüsepampe (wie gestern + ein paar übrige Erbsen)
    Reis
    Knochenmehl


    abends bin ich noch am überlegen obs nochmal Rinderhack oder Lammfleisch geben wird...

  • Zitat


    Audrey ... hast du jetzt Napf in Napf, sieht jedenfalls so aus?


    Ja....Schüssel im Napf. Funktioniert gut :smile:
    Hab`ja schon geschrieben, daß ich die beiden Schüsseln gestern gekauft habe.


    In den Edelstahlnäpfen ist ja auch immer Nickel enthalten. Diese hier sind jetzt hoffentlich allergiefrei ;)


    Weil Ashley dieser verdammte Böller-Stress ein wenig auf den Darm geschlagen ist, gabs heute Schonkost:
    Hirsebrei
    Baby-Glas Frühkarotten
    Rest Ente( ohne fette Brühe und Haut)
    Darmcocktail aus: Naturmoor, etwas Heilerde, geriebener Kümmel, Thymian, Salz


    Heute nachmittag dann fast 3 Std. im Wald und auf den Feldern am Stadtrand herumgetobt......und den Stress ein wenig vergessen :smile:


    LG

  • Zitat

    Ja....Schüssel im Napf. Funktioniert gut :smile:
    Hab`ja schon geschrieben, daß ich die beiden Schüsseln gestern gekauft habe.


    Ja ich weiß, doch habe ich gedacht das die alten Schüsseln rauskommen und die Ikea Schüsseln da perfekt reinpassen. ;)


    Alle Gute der Stressdiva, so wie auch dem ........ Salzpfötchen!
    Bin gespannt ob wir und ihr ,den morgigen Tag gut über die Runden bekommen, bis jetzt klappt es sehr gut! :smile:


    LG Sabine

  • Hallo Samojana,
    ich glaube an meinem Hunnd zu sehen,dass die Kalorien welcher M/Z angeben einfach viel zu viel sind.
    Manuela.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!