"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

  • Zitat

    Also ein entspannter Hund bewirkt hier mehr als ein entspannter Mensch*grins*


    Bei uns oder eher Fussel leider nicht und Buffy ist nicht panisch, sondern man merkt nur um Mitternacht das es ihr nicht so behagt. Die beiden Therapeuten sind dem Knirps vollkommen wurscht, genauso wie die Menschlichen ... leider. :roll:


    Auf dem Foto sieht Ashley noch garnicht so panisch aus, schaut eher skeptisch ... kann natürlich auch täuschen. ;)


    Hier gab es eben nur Pellkartoffeln und Lachsfilet, mit Becel Öl .... muss reichen.


    LG Sabine

  • Zitat


    Auf dem Foto sieht Ashley noch garnicht so panisch aus


    Ich geb`mir viel Mühe, daß es auch keine echte Panik wird ;)
    Übrigens...... beim Fellkraulen finde ich doch tatsächlich eine Zecke. Schön, dann sind wir jetzt zu dritt :D

  • Moosmutzel: Die Idee ist genial! Ich glaub, ich muss dir das nachmachen! Dankeschön! :smile:


    @ Audrey: Ashley sieht ja mal gar nicht begeistert aus... die Arme! Und, darf die Zecke mitfeiern? :lol:



    Meine Maus ist derweil noch sehr entspannt und schnarcht vor sich hin... bei uns ist es aber noch sehr ruhig... mal schauen, wies dann wird wenn's auf Mitternacht zugeht :verzweifelt:


  • Find ich doch gut, dass ich weiter helfen konnte! :gut:


    Audrey, ich hatte heute Nacht von Zecken geträumt... :p
    Ashley is ne richtige Langnase. ;)


    Mein Wauz läuft etwas unruhig herum, ich meine, dass er mal raus müsst. Aber draußen macht er ja nix vor Angst... :verzweifelt:

  • Zitat

    Hurra, Silvester ist vorbei und Justus hat es trotz seiner Ängste wieder einmal geschafft ins Neue Jahr zu rutschen. :smile:
    Wir wünschen Euch alle ein frohes neues Jahr 2013 !


    http://www.jacquielawson.com/p…n=0&pv=3291504&path=83554


    Süß die kleine Silvestermaus. Bin richtig froh dass jetzt endlich Ruhe ist und dieser ganze Feiertagsrummel ein Ende hat.


    Bis auf ein paar kleine und große wuffs sind wir hier gut im neuen Jahr angekommen.


    Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches, glückliches und v.a. ein gesundes Jahr 2013.

  • Da ich heute noch zur Arbeit muss, hab ich gerade schon das Abendessen fürs Hundi vorgekocht:


    Buchweizen +
    Möhre, rote Beete, Fenchel, Sellerie, Gurke +
    Prise Salz, Kokosflocken, Apfelessig +
    1 TL Leinöl, Klecks Schweineschmalz
    dazu kommt dann noch rohes Rindfleisch


    Als Frühstück gab es heute einen Hühnerflügel.



    Mal eine andere Frage: Habe mir einen kleine 100ml Leinöl-Flasche gekauft. Leinöl soll ja schnell ranzig werden, wie lange kann ich diese Flasche ca. verwenden? Habe mal etwas von 2 Wochen gelesen?!

  • Eine niedliche Karte! ;)


    Wir sind auch froh das der Rummel vorbei ist!! Hier ist es gerade wie ausgestorben und soll für eine Großstadt schon was heißen! :lol:


    Fussel hat alles gut gepackt, außer eine blöde Raketenbegegnung auf dem Hof. Die Morgenrunde haben wir hinter uns und der Flache war vollkommen entspannt ... freu.


    Fussel kurz vor Mitternacht, danach war er bei Männe unterm Schreibtisch.


    Zum Frühstück gab es vorab ein hartes Brötchen, muss erst mal einen klaren Kopf bekommen. :D


    Euch ein gesundes und fleißig kochlöffelschwingendes Jahr !!


    LG Sabine

  • Hallo liebe Leute, auf ein Neues! :gut:


    Also um kurz vor sieben haben wir unsere Morgenrunde gemacht, der Jacob war nicht sehr begeistern, wollte erst nicht so recht mit, und dann, als er merkte da passiert nix mehr, aber nicht wieder rein... :roll:
    Danach nochmal gemütlich ins Bett gekuschelt. Vor kurzem gab es Frühstück: Kaninchen mit Möhre und Kartoffeln + Schwarzkümmelöl.


    Es regnet... Nachher werden wir trotzdem mal in den Wald gehen.


    Euch einen wunderbaren 1. Januar, auch wenn Einige vielleicht arbeiten müssen oder es Einigen nicht so gut geht, wegen Kater und so :hust: ... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!