"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

  • Zitat

    Mal eine andere Frage: Habe mir einen kleine 100ml Leinöl-Flasche gekauft. Leinöl soll ja schnell ranzig werden, wie lange kann ich diese Flasche ca. verwenden? Habe mal etwas von 2 Wochen gelesen?!


    wo hast du das Leinöl gekauft.

  • Moin alle zusammen :muede:


    Die Nacht war furchtbar und endete mit dem Meuchelmord der partygelaunten Zecke. Hier wird schon wieder blöde herumgeknallt und die arme Ashley kommt einfach nicht zur Ruhe(....komisch, daß mir gerade jetzt dabei das "Kettensägen-Massaker" einfällt :D ).
    Jedenfalls bin ich übelst gelaunt und verstehe auch nicht, warum Papi mit Sohnemann von nebenan schon wieder mit Knallfröschen zugange sind. Demnächst fliegen hier die Wasserbomben, um dem rücksichtslosen Treiben ein Ende zusetzen :curse:


    Für den Panik-Hund gabs heute:


    Kürbis-Nockerl( in Butter gebraten)


    dazu
    Blumenkohl, Zucchini, Ingwer, Kümmel, Petersilie, Salz


    und Boos-Dose Rindermix
    Eierschalenmehl
    Naturmoor


    Nachtisch:
    1 Stck. getr. Rinderlefze


    So....hier beginnt jetzt auch ein neuer Arbeitstag. Bis bald :smile:

  • Boa...Kürbis-Nockerl! Lecker!!!


    Ich hätte nicht gedacht, dass es generell so viele Hunde mit Sylvesterangst gibt.
    Haben auf dem Land in meinem kleinen Heimatdorf gefeiert...um halb 1 war ich mit Cala draußen (die halt ultracool ist...) und da lief ein völlig panischer Goldendoodle-Welpe rum, wurde dauernd mit Leinenruck korrigiert ("Da muss der durch") und hat dann schließlich Zuflucht bei "Mama" Cala gesucht... :/


    Schön, dass eure Aungsthunde gut rübergekommen sind! Ich stelle es mir schrecklich vor, diese Angst bei einem Hund irgendwie händeln zu müssen.


    Es gab:


    Sylverstermahl-Reste:


    Ne Ecke toskanischer Bio-Rinderbraten


    Salzkartoffeln


    Blumenkohl mit brauner Butter


    Bratensoße :D


    Nachher kommt dann noch der Rest Pferdefleisch mit Lunderland Gemüseflocken und Calcium, Öl, Salz in den Hund...


    Naja, nochmal:


    Frohes Neues!!!

  • Alles Gute für das Neue Jahr euch allen!!


    Ari hat die Knallerei gut überstanden, obwohl bei uns echt viel geböllert wurde.


    Hier gibt es heute
    mittags: Hühnerflügel
    abends: Rindfleisch, Kartoffel, Suppengemüse, Petersilie, Flohsamen.

  • Hallo Samojana,
    Hier Dein Futterplan für meinen 23kg Hund
    da Schweinebauch sehr unterschiedlich vom Fettgehalt ist, nimm doch einfach Schweinehackfleisch.
    300 g Schweinehack ( roh ausgewogen)
    100 g gekochte Karotten
    100 g Reis ( roh ausgewogen)
    2 g Salz


    Seit gestern bekam mein Hund davon nur die Hälfte.Die Frau mit dem 35 kg Schäferhund hatte mir auch die Hälfte empfolen,mit der Begründung,dass sie diese Menge auch niemals an ihren 35kg Schäferhund füttern würde,vorallendingen nicht diese Fleischmengen.


    Ergebnis jetzt nach 2 Tagen nur die Hälfte füttern ist,er läuft wieder an die Türe und bellt wenn ich meine Jacke hole,bellt auch wieder wenn jemand über den flur,oder am Balkon vorbei läuft.Im Übrigen spielt er wieder wie vorher und liegt nicht mehr den ganzen Tag auf dem Sofa.
    Grüsse,Manuela.

  • Sagt mal....wo ordnet ihr Dorschleber ein? Meine beiden kriegen einmal die Woche Leber und einmal die Woche Fisch....Dorschleber vereint das ja irgendwie :lol:
    Unterscheidet sich Dorschleber irgendwie von anderer Nutztierleber?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!