"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

  • Zitat

    Vergessen hatte ich noch,dass man das Pferdemähnenfett naturbelassen roh ins Futter geben soll !
    Manuela.


    Nimm doch lieber Bärenfett, ist für deinen Hund aufgrund der besseren Fettsäurenzusammensetzung wesentlich verträglicher. Am besten von dem Bären, den du uns hier aufbinden willst.

  • In Erwartung der eisernen Schöpkelle noch schnell das für morgen vorbereitete Menü. ;)


    mittags: Stück Putenhals
    abends: Rindfleisch, -pansen, Reis, rote Linsen, Apfel, Dinkelkleie.

  • :smile: So - wir sind auch wieder da..... heute kann ich euch ja auch noch ein frohes neues jahr wünschen :D


    Leider hat Zeus wieder dicke Gelenke hinten und er bekommt Cortison. Leider weiß mein TA nicht weiter, woher immer diese Schwellungen kommen :verzweifelt: Futter haben wir ja nu schon komplett auf selbst gekocht umgestellt. Er hat nun die Uni mit eingeschaltet. Mal schauen, was bei rum kommt..... müssen diese Woche nochmal hin, auch wegen Bluttest.


    Heute morgen gabs:
    Gnocchi mit Porry und Hack und Schmelzkäse (ungewürzter Rest von Silvester :D )


    Heute abend im Napf:
    Hähnchen Magen und Leber
    Kartoffeln
    Möhren
    Öl
    Mikro Mineral


    Für zwischendurch einen Rinder Kauknochen oder sowas in der Art.

  • Zitat

    Am besten von dem Bären, den du uns hier aufbinden willst.


    Chefköchin meint dazu:
    Schluß jetzt mit dem lustigen Narrenspiel! Hat uns alle amüsiert, aber wer so penetrant sein Pferdemähnenfett anpreist, sitzt bald selbst im "Fett-Napf".....egal ob man sich Georg, Martina, Hans oder Manuela nennt :lol:


    Ansonsten würde ich bei der Wahl von "multiplen Persönlichkeiten" daraufachten, daß es keine Vierlinge werden. Man kann eben doch nicht so leicht aus seiner "Bärenhaut" schlüpfen ohne daß es auffällt ;)


  • Ich kann das auch nicht glauben das er 2kg zugenommen hat,obwohl zugenommen hat er.
    Die 23kg kamen bei dem esten TA,der einen mit Hund auf einer Personenwaage wiegt,und dann mein Gewicht abgezogen hat.
    Da kamen starke 23 kg raus,wo ich vermute das das nicht ganz stimmt.
    Bei meinem neuen TA in der Klinik,der eine spezielle Tierwaage im Boden hat,wo man nur den Hund drauf stellt,kamen denn heute knappe 25kg raus.
    Ich denke er hatte so um die 24kg gewogen und so um die 800 - 1000gr zugenommen hat.
    Manuela

  • Hallo das hier ist doch eine merkwürdige Seite.
    Kommt man hier als Neue hin,bekommt man schlecht bis garkeine Antworten.
    Gibt man hier Infos zu empfehlungen mag man hier auch nicht.
    Am Besten nichts Fragen und keine Infos.
    Ich danke Euch allen für Eure Antworten,Tipps und Anregungen,werde hier künftig nichts mehr Fragen und Schreiben.
    Danke Manuela.

  • Du liebe Güte, was bin ich blond.


    Das ist einer der Gründe, warum ich auch in Zukunft wieder nur noch stiller Mitleser sein werde.


    An dieser Stelle lieben Dank für alle Anregungen, die ich hier mitnehmen kann auch ohne das ich mich aktiv beteilige.
    Der Hund dankt´s auch!


    Einen schönen Start ins neue Kochjahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!