"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

  • Zitat

    An dieser Stelle lieben Dank für alle Anregungen, die ich hier mitnehmen kann auch ohne das ich mich aktiv beteilige.
    Der Hund dankt´s auch!


    Einen schönen Start ins neue Kochjahr.


    Dito ^^


    Gestern habe ich auch mal wieder frisch gekocht. :hust:
    Da Frau Hund momentan nur rumnölt beim Fressen und ich auch irgendwie Mischkost für mich und Frau Hund momentan als gangbarer empfinde bin ich nur still hier, aber da.


    Danke an alle und liebe Grüße :)


  • Hallo,
    Dir möchte ich hiermit rechtherzlichst Danken,da Deine Tipps und Ratschläge ehrlich und gut fürs Tier waren.
    Andere wollen hier die Könige sein mit den Reklamen was alles gekocht wird,weitere Äußerungen möchte ich mir ersparen,aber hier gehts immer um ein Tier,was hier 99% der Kocher nicht interessiert.
    Vielen Dank,Manuela.

  • Quod erat demonstrandum..... =)



    Zitat

    Du liebe Güte, was bin ich blond.


    Das ist einer der Gründe, warum ich auch in Zukunft wieder nur noch stiller Mitleser sein werde.


    Aber geh! Wäre doch schade, wenn die netten, hilfsbereiten User sich von so etwas vertreiben lassen. :smile:



    Eine Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen:
    Der Barf-Shop, bei dem ich sonst immer die Lunderland- und Boos-Reinfleischdosen gekauft habe, führt diese nicht mehr. Und ein anderer Shop, der sie theoretisch hat, hat sie in der Praxis nie lagernd. :roll:
    Habt ihr einen Tipp, wo ich diese Dosen entweder in Wien und Umgebung direkt kaufen, oder von wo ich sie bestellen kann, ohne Unsummen an Versandkosten zu bezahlen? Ich verbrauche in der Praxis nicht mehr als drei oder vier Dosen im Jahr (wenn überhaupt), daher nützt mir auch Gratisversand ab 40,- € Bestellwert nichts. :hust:
    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. :smile:

  • Ich hab die bisher immer bestellt. Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, die hier zu suchen...


    Hast dus mal bei der dogzone versucht?
    Sonst vielleicht noch Zoo&Co in Brunn? Die haben mich letztens mit nem ziemlich großen Futterangebot überrascht. Das hätte ich so einem Laden gar nicht zugetraut :D

  • Ne, nicht der Megazoo. Zoo&Co bzw. TomysZoo meinte ich, an der Wiener Straße.


    Ich hab die bis jetzt bei futterfreund und bei hund-unterwegs bestellt.

  • Zitat


    Kommt man hier als Neue hin,bekommt man schlecht bis garkeine Antworten.


    Ernstgemeinte Fragen sind hier immer willkommen und werden meiner Meinung nach auch kontinuierlich beantwortet bzw. diskutiert.
    Fragen nach genauen Mengen in Bezug auf den eigenen Hund können hier überhaupt nicht detailliert beantwortet werden. Das muß Jeder selbst heraufinden bzw. sich entsprechend informieren.
    Empfehlungen, Ernährungstipps und Ratschläge basierend auf industrielle Vorgaben oder auf persönliche Erfahrungswerte gibts hier auch gerne weiterhin und Jeder hat die Möglichkeit, sie nach eigenen Vorstellungen zu nutzen.
    Das hier ist ein Koch-Thread! Wer will, probiert aus und holt sich die eine oder andere Anregung und wer mehr erwartet, wendet sich an eine professionelle Ernährungsberatung. So einfach ist das.

  • Zitat

    Das hier ist ein Koch-Thread! Wer will, probiert aus und holt sich die eine oder andere Anregung und wer mehr erwartet, wendet sich an eine professionelle Ernährungsberatung. So einfach ist das.


    Danke Audrey und es wurde auch Zeit das mal zu verdeutlichen !! ;)


    LG Sabine

  • Sagt mal, wie lange ist gefrorenes Schweinefleisch haltbar?
    Ich hab vorher Schweineschnitzel von Februar 2012 gefunden - noch originalverpackt. Kann ich die Fini noch füttern?
    Schon oder? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!