"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

  • Ich würd`s verfüttern, bin da aber auch relativ schmerzfrei. Gefrorenes Hack schmeiße ich auch gefroren in den Topf zum Kochen, also taue es vorher gar nicht auf.
    Auch Fleisch mit "Gefrierbrand" verwende ich noch, denn das ist kein wirklicher Mangel. Ich glaube, nur der Geschmack leidet bei "Gefrierbrand" ein wenig...

  • Ich habe sogar die verdorbenen und schon arg müffelnden Entenkeulen, die unser Weihnachtsessen sein sollten, abgekocht und verfüttert! Bin da somit auch relativ schmerzfrei :D


    LG Sabine

  • Zitat

    Ich habe sogar die verdorbenen und schon arg müffelnden Entenkeulen, die unser Weihnachtsessen sein sollten, abgekocht und verfüttert! Bin da somit auch relativ schmerzfrei :D


    LG Sabine



    Echt? Das würde ich nicht machen...

  • oregano: ich bin ein Lulu was das Fleisch angeht, aber solangs nicht komisch ausschaut - nach dem Auftauen nicht komisch riecht, wirds gekocht - egal wie alt :D


    firli: der zoo&Co hat, zumindest im 21., weder Boos noch Lunderland Dosen... aber vielleicht ist der in Brunn größer?


    heute gabs für die arme Laus Trockenfutter... :/


    Ich find irgendwie witzig, wie sich "alle" (oder immer dieselben...) Neuen beschweren, dass Neuen nie geholfen wird... wenn ich denk, ich bin ja auch noch ziemlich neu und mir wurde bis jetzt immer super geholfen?! :???:

  • Okay, die Mehrheit hat entschieden :D


    Wenn ich drüber nachdenk...der Knochen von Weihnachten ist jetzt über ne Woche alt und müffelt auch schon ziemlich. Da wars mir auch egal, dass Fini weiter dran rumgekiefelt hat^^

  • Habe gestern Schweinehack mit bissi Gefrierbrand abgekocht mit Möhrchen, Brokkoli und Möhren. Tuts :D


    Wenn ich überlege, dass ich zuletzt Kalbsbrustbein hatte, welches ne Woche im Kühlschrank (!) in ner Tupperdose war (aufgetaut), gestunken hat wie :dead: und Baghira die Nase hochreckte zur Arbeitsplatte :pfeif:


    Morgen gibts hier


    Granatapet Lamm ....pssssst


    Thunfisch
    Kürbis
    CousCous


    und das übliche dazu.

  • Zitat

    Wenn ich überlege, dass ich zuletzt Kalbsbrustbein hatte, welches ne Woche im Kühlschrank (!) in ner Tupperdose war (aufgetaut), gestunken hat wie und Baghira die Nase hochreckte zur Arbeitsplatte


    Da würden sich hier noch drei Nasen recken ... lecker !! :lol:


    Manchmal lasse ich den aufgetauten Rinderspachtel mit Absicht zwei Tage im Kühlschrank ( schmierig, stinkig :ugly: und die Felle inhalieren das wie irre. :D


    Wie war das mit der Einladung von Audrey zur Fressparty am Misthaufen und dessen Kulturen!? :lachtot:


    LG Sabine

  • Also ich muss ehrlich sagen das mir die Leute die hier Unruhe stiften wollen echt auffen Zeiger gehen!


    WAS wird hier denn bitte nicht beantwortet? Audrey und Samojana, Firli und Hummel und einige weitere geben zu 99% immer und sehr detailliert Antwort. Und schreiben mehr als einmal dabei, dass es eine Richtlinie ist und man selber eben rausfinden muss, was einem Hund passt und wie er mit klar kommt. Jetzt hier rumstänkern und sagen man kriegt hier keine Antworten und uns würde es nicht ums Tier gehen empfinde ich als Frechheit :/
    Ich habe eben nicht die Ahnung wie die oben genannten und bin froh das ich mit dem was ich weiß meinen beiden was gutes tue. Ich bin hier sehr gerne im Thread gewesen, weils einer der wenigen ist, wos harmonisch ist und nicht ewig ausartet. Verstehe auch Maxizimmers Aussage grad nicht :???: Wenn mir was komisch vor kommt, kann ich doch mal nachfragen? Es kam mir eben merkwürdig vor, das ein Hund in der kurzen Zeit mit dem Tagesablauf 2 Kg zu nimmt ...




    Sorry musste mir echt mal Luft machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!