"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

  • Sarah: Reg dich nicht auf! ;) ...wer sich mit 3-4 Accounts und komplett unterschiedlichen Storys (und Geschlechtern :hust: ) einloggt und dann empört im Nachhinein wettert, dass er (sie) doch bitte ernst genommen werden will..... :ka:


    Die "Hauptrohstoffe" fürs heutige Hundemahl:



    Rindersuppenfleisch


    Dinkelnudeln


    Möhren und Zuccini, in Rinderbrühe gegart, Apfel-Birnenmark


    1 gekochtes Ei


    Salz, MCH-Calcium, Haselnussmehl, Kürbiskernöl

  • Sarah, Du hast vollkommen Recht.
    Ich selbst nehme zu den Leuten (wenn es überhaupt mehrere sind, und nicht immer nur der Selbe?!) direkt keine Stellung. Wenn ich auf Fragen von Usern, ob neu oder alt, antworten kann, dann tu` ich das, ansonsten halte ich da meine Klappe. Das is das Einzige was man tun kann, um denen den Wind aus den Segeln zu nehmen! ;) Außerdem will ich ja auch Niemandem etwas Falsches raten... :ops:


    Ich will mir die gute Stimmung hier, im Thread, auch einfach nicht verderben lassen!


    Kathi, das sieht ja schon mal vielversprechend aus.
    Und was isst Du heut` so zu Mittag?! :D

  • Zitat

    Ernstgemeinte Fragen sind hier immer willkommen und werden meiner Meinung nach auch kontinuierlich beantwortet bzw. diskutiert.
    Fragen nach genauen Mengen in Bezug auf den eigenen Hund können hier überhaupt nicht detailliert beantwortet werden. Das muß Jeder selbst heraufinden bzw. sich entsprechend informieren.
    Empfehlungen, Ernährungstipps und Ratschläge basierend auf industrielle Vorgaben oder auf persönliche Erfahrungswerte gibts hier auch gerne weiterhin und Jeder hat die Möglichkeit, sie nach eigenen Vorstellungen zu nutzen.
    Das hier ist ein Koch-Thread! Wer will, probiert aus und holt sich die eine oder andere Anregung und wer mehr erwartet, wendet sich an eine professionelle Ernährungsberatung. So einfach ist das.


    lilactime wurde anfang letzter woche schon gefragt ob sie die hier abgegebene Menge Reis roh auswiegt,aber leider wurde die Frage ignoriert.
    Du schreibst hier;
    Ernstgemeinte Fragen sind hier immer willkommen und werden meiner Meinung nach auch kontinuierlich beantwortet bzw. diskutiert.
    Da lilactime die Frage ignoriert hat,war das bestimmt keine ernst gemeinte Fragen.
    Von Leuten aus eurem Kaffeekränzchen dagegen worden alle von lilactime beantwortet.
    Die Frage hatte ich aus dem Grund gestellt,da der Hund von lilactime,fast das gleiche gewicht als meiner hat,und ich das als anhaltspunkt nehmen wollte.Das ist hier so ,dass es hier keine Seite für neue ist,sondern eher eine Kaffeekränzchen Seite.
    Wenn man als neue einen schreibfehler hat.dann kommt-,was mir egal ist-,sofort ein dummer Komenta,das besagt doch hier schon alles.
    Manuela.

  • Zitat


    Aber Audrey, das is doch auch Beschmuh, die Nockerln... Kürbisnockerl aus ganzen Kartoffeln.
    Nur 23% Kürbis in der Tüte mit Nockerl, seh` ich das richtig?!


    Moin :smile:


    Hast ja Recht.....ist jetzt nicht unbedingt `ne Gemüseration, aber geschmeckt hat`s :D



    ....und außerdem beim dänischen Netto entdeckt! Fischbouletten aus Norwegen :smile:



    Ok....die sind etwas gewürzt, aber das sollte ja in der Hundeküche nicht zum Problem werden*lach*


    LG

  • Oh, bist du in Urlaub? Dänischer Netto und Ashley speist nicht auf dem Balkon....irgendwie verdächtig :D
    Die neuen Näpfe sehen wirklich schick aus - schade, das Ikea keine Hundesachen mehr herstellt, so müssen eben die normalen Sachen entfremdet werden :)

  • Zitat


    lilactime wurde anfang letzter woche schon gefragt ob sie die hier abgegebene Menge Reis roh auswiegt,aber leider wurde die Frage ignoriert.
    Da lilactime die Frage ignoriert hat,war das bestimmt keine ernst gemeinte Fragen.
    Von Leuten aus eurem Kaffeekränzchen dagegen worden alle von lilactime beantwortet.


    lilactime ignorierte diese Frage, da lilactime wenig Bock darauf hat, sich von einem Troll verarschen zu lassen! ;)

  • Zitat


    Das ist hier so ,dass es hier keine Seite für neue ist,sondern eher eine Kaffeekränzchen Seite.


    Wer patzig und aggressiv sein vermeintliches Informationsrecht hier einfordert, hat bei mir schon verloren. Wünsche einen guten Tag. Ich gehe jetzt Kaffee trinken :D

  • @manuela2


    Jetzt mäßige bitte deinen Tonfall und hör auf, hier rumzustänkern. Wenn du mit einzelnen Usern etwas zu klären hast, tu das per PN aber ab jetzt nicht mehr in diesem Thread. Danke.

  • Zitat

    Oh, bist du in Urlaub? Dänischer Netto und Ashley speist nicht auf dem Balkon....irgendwie verdächtig


    Hihi....das ist unser Balkon. Haus wurde gedämmt und der Balkon neu gestrichen ;)
    Beim dänischen Netto(....also der mit dem schwarzen Hund) kann man immer mal wieder ein paar interessante Schnäppchen machen.....und der Quark von dort schmeckt sensationell :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!