"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

  • Zitat


    Beim dänischen Netto(....also der mit dem schwarzen Hund) kann man immer mal wieder ein paar interessante Schnäppchen machen.....und der Quark von dort schmeckt sensationell :D


    Ach, das mit dem schwarzen Hund ist der dänische netto? Den haben wir auch in Hamburg gesehen und uns gewundert, das es noch eine zweite netto Variante gibt :hust:


    Zitat


    Hihi....das ist unser Balkon. Haus wurde gedämmt und der Balkon neu gestrichen


    Ihr habt wohl Näpfe und Balkon in einem Aufwasch gedämmt :D

  • Ich liebe Kaffeekränzchen! :coffee2:
    Für essentielle Fragen, die hier nicht beantwortet werden, kann Jeder gerne nen Extra-Thread eröffnen in einer geeigneten Rubrik. :p
    Amen!


    Die fertigen Fischbouletten sind ja mal cool, das wär auch was für mich faule Socke... ;)


  • ;)
    Ich finde es nur bezeichnend dafür, wie der Verbraucher von der Industrie getäuscht werden soll und täglich getäuscht wird oder vielleicht besser formuliert "verwirrt" wird. :roll:
    Ist bei Hundfutter ja nicht anders: Futterdose auf der steht: "Elch" und beim Blick auf die Rückseite der Dose fällt auf, dass da vom Elch eigentlich nicht viel zu finden ist... Böööse!!!

  • @audreyII - ich hatte irgendwie nicht mitbekommen, warum du bei IKEA die coolen Schüsseln gekauft hast :???: Verträgt dein Hund die Edelstalnäpfe nicht? Wie hat sich das bemerkbar gemacht?

  • Zitat

    Sarah: Reg dich nicht auf! ;) ...wer sich mit 3-4 Accounts und komplett unterschiedlichen Storys (und Geschlechtern ) einloggt und dann empört im Nachhinein wettert, dass er (sie) doch bitte ernst genommen werden will.....


    Kann man das nicht irgendwie überprüfen, ob das vom gleichen PC ausgeht. Finde sowas nämlich richtig zum Kotzen, einige User wie Samojana und Audrey usw. geben immer so tolle Antworten bzw. Tipps und investieren ihre Zeit in das Thema hier und wieder andere nutzen dies nur aus und ziehen alles durch den Kakao. Finde ich nicht schön! Das geht auf Kosten der Ernsthaftigkeit dieses Themas :( :



    Dann trag ich auch mal was zur Hundemenuesammlung bei:


    Heute gibts das hier

    +



    ausgelöstes Karnickelfleisch (musste dem Vieh die Schulter ausrenken, damit es in meinen Mini-Hundetopf passt)


    + Im Hasensud gekochtes Gemüse: Möhre, Mairübchen (PREMIERE!!!), Fenchel, 6-Biokräuter-TK dazu Dinkelkleie, Apfelessig, Prise Salz und TL Leinöl
    War dann recht geschockt, was Haferflocken doch für Brühe aufnehmen können. Habe die in der Gemüsesuppe quellen lassen und plötzlich war das ganze Wasser weg :lol:



    Sieht mein/Hundis Futter gut aus, darf ich hier bleiben
    :lol:

  • Das sieht auf jeden Fall gut aus!


    Ich mußte gerade "Mairübchen" googlen und gestern haben wir noch gerätselt, was das für Dinger auf dem Feld sind (die der Bauer scheinbar nicht erntet).

  • Zitat


    Dann trag ich auch mal was zur Hundemenuesammlung bei:


    Sieht mein/Hundis Futter gut aus, darf ich hier bleiben [/i] :lol:


    Joah, für das was man auf den Bildern erkennen kann, sieht schon appetitlich aus! Von mir aus darfste gern hier bleiben! :gut:


    Nicht dass wir hier vereinsamen!


    Gleich wird es geben,
    Schweinefleisch mit Markknochen (dem Gemüse+ Dill) zusammen gekocht, dazu Kohlrabi, Möhren und Sellerie, ein "verlorenes Ei" und Milchreis ohne Milch... ;)


    Mairübchen haben viele Namen... :pfeif: Kugelrettich z.B. (die schmecken übrigens auch als Rohkost fantastisch!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!