"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

  • Zitat


    Ich mußte gerade "Mairübchen" googlen und gestern haben wir noch gerätselt, was das für Dinger auf dem Feld sind (die der Bauer scheinbar nicht erntet).


    Siehste mal wie lehrreich alles hier ist :p


    Hab grad vom Putenbraten meines Mannes heimlich eine Portion Fleisch für morgen abgeschnitten, hoffentlich merkt er es nicht...dann heißt es wieder: "immer nur der Hund" :D


    Morgen will ich mal das Keks-Rezept hier ausprobieren:
    150 g Quark
    6 EL Milch
    6 EL Öl
    1 Eigelb
    200 g Flocken


    Zutaten gut vermischen und kleine Kugeln formen. Auf einem Backblech ca. 30 Minuten bei 200 °C schön kross backen. Als Geschmacksvariante kann man noch Käse, Leberwurst, Honig, Speck, Schinken etc. dazugeben.


    Wobei ich Milch gegen Wasser tauschen werde und weniger Quark dafür bisschen Banane.

  • Hi, sitze gerade beim Kaffeekränzchen mit Cappuccino und Tiramisu ....... lecker! :D


    Sir Rowdy hat sein Frühstück wieder verweigert :muede: und nächste Woche lassen wir ihn mal durchchecken.


    Für die Restfelle gab es zum Frühstück


    Rindergulasch aus Barfladen ( der roch so toll, hätte ich selber verdrücken können)
    Haferflocken im Rindersud
    Banane, Apfel, Pfirsichmus
    Becel Öl, Salz


    rohe Möhre zum knappern


    Abend


    Seelachsfilet
    Kartoffeln
    Kaisergemüse TK, Petersilie
    gleichen Zusatze


    rohe Rinderschulter


    LG Sabine

  • Lasst das Thema der Störenfriede bitte einfach in der Versenkung verschwinden. Es ist nicht so, dass es niemandem auffällt oder nieman etwas tut. Je mehr Seiten und Postings sind darauf verschwenden, desto unschöner für alle.



  • Ich dachte erst, das wäre ein Auflauf für euch :lol:
    (falls das nicht rüber kommt - war als Kompliment gemeint ;) )


    Fini hat heute im Napf


    Schweineschnitzel
    Buchweizennudeln
    Brokkoli, Karfiol, Karotten
    Weizenkleie
    Olivenöl
    Zusätze


    Sie fands lecker, es hat nicht gestunken. Also alles okay scheinbar :smile:

  • Gestern gabs für Josie:


    Kartoffelbrei
    Hühnchen
    Quark
    geriebenen Apfel
    Hühnchenleber
    und als Zusatz Kräuter von Luposan


    Und zum Frühstück heut:


    Haferflocken mit
    Apfel
    Honig
    Joghurt
    und ein bisschen Käse.


    Heut abend dann wohl Pansen.

  • Da ich total Lust auf Bratnudeln mit Ei hatte streiche ich dem Hund CousCous und fütter die Reste von mir mit (Reste ist gut, ich habe was mehr gemacht ;) )


    Also heute und morgen dann Bratnudeln :^^:
    Lecker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!