"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

  • Zitat


    [...]
    Für Zwischendurch: getrocknete Hähnchenstreifen in einer Klopapierrolle im Socken versteckt :lachtot: Steht Zeus voll drauf das auseinander zu rupfen.


    Geile Idee! :gut:
    Und gleich mal geklaut, hab Fleischwurst rein getan. Der Hund ist hin und wech... Es wird gezerrt und gezuppelt und mit den Pfoten gearbeitet! Echt Wahnsinn... :respekt:

  • Zitat

    Gebt Ihr das täglich? Rechnet Ihr das auf die Kalziumversorgung an? 100g haben 15,1 % Kalzium.


    LG


    Ich dachte immer, das MM deckt den Calciumbedarf... :ops:


    EDIT: Was für eine geile Idee! (das Socken- und Klopapierrollending) Habe ich gerade auch mit Cala ausprobiert! Sie fands toll!

  • Hi,
    wir sind vom TA zurück und bei Rowdy sieht es nicht so gut aus. Im Urin sind Parameter vorhanden / erhöht die auf Leber- Nierenprobleme hindeuten, einmal Bilirubin und ? (vergessen). Beim Abtasten war er recht schmerzhaft Leber - Milzgegend und er versteift im Kreuzbein. :( :
    Mal schauen was die Bluwerte sagen, habe noch Extrawerte / Test angefordert ( SD und Bauchspeicheldrüse).
    Dann schauen was der B12 Wert bei Fussel sagt und Buffy bekam auch einen Tast - Horch- und Riechtest, alles O.K. Riechtest in die Ohren und die Nase vom Doc roch ein obtimales Milieu ohne Milben etc. :D


    Wir haben gerade Sauerbraten mit Knödel und Rotkohl verspeist und die Felle durften auch kosten. ;)


    LG Sabine

  • Ohje, Sabine, das tut mir leid! Hoffentlich findet ihr bald raus was los ist!


    ZeusUndIch: steckst du die Socke mit in die Klopapierrolle, oder die Klopapierrolle in die Socke?


    Heute gabs für Josie:


    Pute
    Hirse
    Karotten
    Apfel
    Bierhefe
    Sesamöl


    und ein getrockneter Pansen für zwischendurch, der war (wie immer) in nullkommanix weg :D

  • Silke:
    Wir sind in der Nähe von Wien zuhause. Und nachdem es hier in den letzten Tagen auch recht ... hm ... feucht war, hat es von gestern Abend bis heute NM geschneit. War der tollste Pulverschnee heute Früh. :smile:


    Sabine: Das klingt ja nicht grad prickelnd. Ich halt euch die Daumen, dass ihr die Sache schnell in den Griff bekommt. :( :


    Ari kratzt und beißt sich seit heute Früh wieder wie verrückt, und er wollte auch noch nichts fressen heute. Er schleckt und schmatzt auch viel, als wenn ihm übel wäre, er Sodbrennen hätte oder ähnliches. Ich hab keine Ahnung, woher das kommt, es gab gestern nichts Außergewöhnliches.
    Vielleicht hat er gestern bei den Pferden was erwischt, das er nicht vertragen hat. Er hat gestern nach längerer Zeit auch mal wieder sein Mineralstoffpräparat bekommen, dass er aber bis jetzt immer gut vertragen hat. :???:

  • Langsam kränkeln hier fast alle Felle, wehe mein Hund fängt auch noch an!!!



    Heute gibts:
    -Hühnerhälse


    -Gänseklein mit Buchweizen + Möhre, Kohlrabi, Fenchl, Steckrübe + Dinkelkleie, Kokosflocken, bisschen Schmalz, Prise Salz

  • Soviel krank und kaputt gefütterte Hunde durchs selbstkochen habe ich noch nirgends gesehen.





    Edit by Mod - nutz doch bitte die Zitier-Funktion, sonst wird es zu unübersichtlich. Ich hab Dir das mal geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!