"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

  • Zitat


    Na, aber!
    Haste meinen Menuepost gestern nicht gelesen?!
    Die verfüttere ich auch! Ach, sorry da steht ja"..." -krabben, meinte natürlich Garnelen, oder ist das das Selbe?!


    :gott: :gott: :gott:


    Werd mal 3-4 solcher Dinge mopsen (soll ja nicht auffallen :p ) und dem Hundi füttern.


    Krabben sind doch die Dinger mit den Scheren? :???: Kenn mich mit Unterwasserzeugs nicht aus, bin mehr so für die felligen Tiere...außer Audreys Lammvogeldarmreinigungsspinne

  • Zitat

    ;)
    Ja, genau: ich glaub ich hab mich schwer geirrt... :headbash: Krabben haben Scheren! ;)


    Genau :D und die fressen die Hunde an Dänemarks Nordsestrände mit Vorliebe.


    Garnelen sind die hier:




    .... und die werden auch gierig gefressen, eigentlich alles was aus dem Meer kommt!


    Gestern gab es Notfutter, da ich etappenweise meine Familie empfangen habe, die spontan entschieden hatten mich an meinem Geburtstag zu beschäftigen. :D


    Somit gabe es am Morgen und Abend
    Thunfisch ( Büchse)
    Haferflocken / Hirseflocken
    Mixgemüse vom Vortag
    Salz, Öl, Eierschale


    Rowdy hatte das Frühstück wieder verweigert, doch Abends alles reingeschlungen.


    Heute gab es
    Stullen mit Butter, Leberwurst
    Banane, Apfel


    Abend
    Seelachsfilet
    Basmatireis
    Mähren, Zucchini, Petersilie
    Salz, Leinöl


    Nachtisch
    geraspelter, gem. Salat mit Feta
    Rinderspachtel


    LG Sabine

  • :birthday: Sabine nachträglich


    Hatte gestern wieder Kochtag :D


    Hab 1,5 kg Rinderhack gekocht, dazu geraspelten Fenchel und Möhren gegeben und zum Schluss eine Tasse rohen Reis und Brühe dazu. Herd aus und dann dort auf der Platte stehen gelassen und FERTIG :D Reicht für die nächsten 3 Abende :applaus:


    Heute morgen gabs:
    Hundewurst
    Zucchini + Apfel
    Schmand
    Öl + Zusätze


    Zwischendurch gibs eine getrocknete Schweinenase.


    Ist es eigentlich egal, ob ich die Zucchini roh oder gekocht gebe? :???:

  • Wir haben geschälte Garnelen hier, also ohne diese Fäden und den Panzer. Die sehen aus wie die fetten Maden, die im Sommer immer im Kompost rumwühlen :D Nur in orange :lol:

  • Mein Hund liebt Garnelen und Co. Zuhause gibts die nie, das wäre mir dann doch zu dekantent. :D Aber beim Running Sushi habe ich regelmäßig feinmotorische Probleme, und dann fallen gaaaaaaanz zufällig welche unter den Tisch. :pfeif:


    Sabine: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsch dir für dieses Lebensjahr drei gesunde Hunde und zwei gesunde Enkel! :smile:



    Für Ari gibts heute
    mittags: Hühnerflügel
    abends: Karpfen, Reis, grüner Salat, Flohsamen.

  • Zitat


    Sabine: Ich wünsch dir für dieses Lebensjahr drei gesunde Hunde und zwei gesunde Enkel!


    Ich auch....ich auch!! :outofthebox:


    So....wird mal wieder Zeit für einen kleinen Figur-Check*grins* Die neuesten Ashley-Photos von heute:




    ...und hier das "lange Gestell" bei ihrer zusätzlichen B12-Ration ;)



    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!