"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

  • Zitat


    Na, aber!
    Haste meinen Menuepost gestern nicht gelesen?!
    Die verfüttere ich auch! Ach, sorry da steht ja"..." -krabben, meinte natürlich Garnelen, oder ist das das Selbe?!


    :gott: :gott: :gott:


    Werd mal 3-4 solcher Dinge mopsen (soll ja nicht auffallen :p ) und dem Hundi füttern.


    Krabben sind doch die Dinger mit den Scheren? :???: Kenn mich mit Unterwasserzeugs nicht aus, bin mehr so für die felligen Tiere...außer Audreys Lammvogeldarmreinigungsspinne

  • Zitat

    ;)
    Ja, genau: ich glaub ich hab mich schwer geirrt... :headbash: Krabben haben Scheren! ;)


    Genau :D und die fressen die Hunde an Dänemarks Nordsestrände mit Vorliebe.


    Garnelen sind die hier:




    .... und die werden auch gierig gefressen, eigentlich alles was aus dem Meer kommt!


    Gestern gab es Notfutter, da ich etappenweise meine Familie empfangen habe, die spontan entschieden hatten mich an meinem Geburtstag zu beschäftigen. :D


    Somit gabe es am Morgen und Abend
    Thunfisch ( Büchse)
    Haferflocken / Hirseflocken
    Mixgemüse vom Vortag
    Salz, Öl, Eierschale


    Rowdy hatte das Frühstück wieder verweigert, doch Abends alles reingeschlungen.


    Heute gab es
    Stullen mit Butter, Leberwurst
    Banane, Apfel


    Abend
    Seelachsfilet
    Basmatireis
    Mähren, Zucchini, Petersilie
    Salz, Leinöl


    Nachtisch
    geraspelter, gem. Salat mit Feta
    Rinderspachtel


    LG Sabine

  • :birthday: Sabine nachträglich


    Hatte gestern wieder Kochtag :D


    Hab 1,5 kg Rinderhack gekocht, dazu geraspelten Fenchel und Möhren gegeben und zum Schluss eine Tasse rohen Reis und Brühe dazu. Herd aus und dann dort auf der Platte stehen gelassen und FERTIG :D Reicht für die nächsten 3 Abende :applaus:


    Heute morgen gabs:
    Hundewurst
    Zucchini + Apfel
    Schmand
    Öl + Zusätze


    Zwischendurch gibs eine getrocknete Schweinenase.