"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

  • Zitat


    Leider hat sich auch die Futtermittelindustrie diese Erkenntnisse zu Nutzen gemacht, um ihre Getreideabfälle gewinnbringend zu entsorgen.


    und jetzt machen sie wieder die " Rolle rückwärts" ins andere Extrem.

  • Zitat


    Sie ist übrigens ein sehr ausgefallener Name für einen Hund. :smile:


    Den Namen von AnjaNeleTeams Hündin findet man problemlos hier im Forum.


    Und selbst, wenn dem nicht so wäre: Ich verheimliche den Namen meines Hundes auch weitestgehend, weil er eher selten/ausgefallen ist und ich nicht möchte, dass bei jedem Googeln nach dem Namen in Verbindung mit dem Wort "Hund" die Links zu meinen Beiträgen hier im Forum kommen und jeder meine Spur im Netz in Verbindung mit meiner Person verfolgen kann.


    LG

  • Zitat


    und jetzt machen sie wieder die " Rolle rückwärts" ins andere Extrem.


    Irgendwo muß es doch was zu verdienen geben! "Essensreste" und Selbstgekochtes schreibt sich Niemand auf die Fahne, der Tierfutter verkaufen möchte( egal ob roh, als Konserve oder Pellets) ;)
    Hochkonjunktur haben momentan die Ernährungsratgeber mit ihren Futterplänen. Wieder `ne Marktlücke gefunden*grins*

  • Zitat


    Ich verheimliche den Namen meines Hundes auch weitestgehend, weil er eher selten/ausgefallen ist und ich nicht möchte, dass bei jedem Googeln nach dem Namen in Verbindung mit dem Wort "Hund" die Links zu meinen Beiträgen hier im Forum kommen


    Hi,
    wenn ich den Namen meines Hundes eingebe, erscheinen immer leicht bekleidete Blondinen :D

  • Meine Rede.


    Die Angstmachtaktik wird auch in Religionen verwendet. Wenn man eines der Gebote bricht, kommt man in die Hölle. :D
    Bei den Barfgurus heißt das erste Gebot:kein Getreide füttern.Wenn du es trotzdem machst, musst du damit rechnen, dass dein Hund Arthrose, Allergien oder Krebs bekommt und von den tierärztlichen Hochschulen wird verkündet, dass der Hund ohne entsprechende Rationsberechnung per PC-Programm und einer dazugehörigen Vitamin-Mineralstoffmischung an Mangelerscheinungen zu grunde geht.

  • Zitat

    Ist " sie " so wählerisch oder was ist der Grund.
    Sie ist übrigens ein sehr ausgefallener Name für einen Hund. :smile:


    Sie heißt Nele ;)
    Bei ihr ist das so eine Mischung aus Mäkeln, weil sie das gerade nicht mag und krankheitsbedingter Verweigerung was es recht schwer macht. Sie hat eine chronische Dickdarmentzündung, zu der wohl eine chronische Magenschleimhautentzündung gekommen ist.

  • Zitat


    Hi,
    wenn ich den Namen meines Hundes eingebe, erscheinen immer leicht bekleidete Blondinen :D


    Jetzt hab ichs doch glatt mal ausprobieren müssen und den Namen meines Hundes gegoogelt. Da kam von einer Armaturen-Firma über eine AntiRassistische Initiative bis hin zu einem Smartphone-Programm und einer italienischen Radio-Irgendwas alles, aber nicht meine Beiträge. Ich bin wohl sicher. :p
    spinderella: Jetzt bin ich aber ernsthaft neugierig, wie dein Hund heißt. ;) Kannst du ihn nicht mal mit Punkten dazwischen oder so schreiben?


    Für Herrn Hund gabs nach einem längeren Spaziergang in der Kälte gerade eine warme Suppe mit Reis, Karotte, roten Linsen, einer mitgekochten Schweinsrippe für den Geschmack (inspired by Audrey ;) ), Spirulina und einem Löffel Hildegard von Bingen-Kraftsuppe. Danach den geplanten Hühnerhals.

  • Zitat


    Hi,
    wenn ich den Namen meines Hundes eingebe, erscheinen immer leicht bekleidete Blondinen :D


    Und wenn Du Audrey eingibst, kommt dann eine Stil-Ikone oder 'ne fleischfressende Pflanze? :lachtot:


    :escape:

  • Zitat

    Und wenn Du Audrey eingibst, kommt dann eine Stil-Ikone oder 'ne fleischfressende Pflanze? :lachtot:


    :lachtot:


    Mal wieder sehr interessante Links ... danke und ein Hallo an die Neuköche! ;)


    Für die verfressenden Felle gab es vorhin
    gem. Hack
    Haferflocken mit Hacksud
    Joghurt, Apfelmus, Kokosflocken, Olivenöl


    rohe Möhre


    Abend
    Seelachsfilet
    Nudeln in Hühnerbrühe
    Gemüsemix, 8 Kräuter TK
    Salz, Leinöl


    Rinderspachtel ( Audrey ... die gibt es im Angebot in unserem Barfshop - Kilo 2,50€ )


    LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!