"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

  • Mahlzeit ;)


    Ich glaube, bei der ganzen Gar/Koch/Fleischdebatte von gestern wurde meine Frage überlesen: kann ich Zeus die Rosenblüten geben, und hat das einen Nutzen? :ops:


    Und mein Hund ist FETT geworden :shocked: Der hat vom guten selbstgekochten essen nu voll die Speckrolle am Hals. Da werde ich das Futter und die Leckerein wohl oder übel mal ein bissel reduzieren müssen....


    Heute morgen gabs:
    Pute
    Rote Beete Kugel mit Gurke
    Hafergrütze
    Körnerkäse
    Zusätze + Öl


    Heute abend gibs:
    Pute
    Suppengemüse
    Hafergrütze
    Kräuter


    Zwischendurch ein halbes Stück getrocknete Rippe ...

  • Zitat

    Hi,
    wenn ich den Namen meines Hundes eingebe, erscheinen immer leicht bekleidete Blondinen :D


    Bei meinen Namen wird die Serie "Full House" angezeigt und normale Männer und Frauen eben.



    Hier gabs:


    Couscous
    Rest Erdbeerglas, Möhre, Steckrüben
    Petersilie
    Flohsamen
    Gruenlipp
    Salz
    Reinfleischdose Wild
    Öl


    Heut Abend gibbet:


    Kartoffel
    Gemüse von heut Morgen
    ganzes Ei mit Schale
    Fleisch evtl Putenfleisch

  • Rein vom Gefühl her würde ich dieses Rosenblütenzeugs (tee?!) auch nicht in den Napf tun.


    Heute gibt es:


    Schwein, Spinat, Pellkartoffel, ein Butterflöckchen, etwas Salz und Kümmel, Olewo

  • Bei uns gibts heute einen Mix aus Zunge, Herz und Niere vom Schwein mit Möhren und Staudensellerie.


    Wenn ich Sally google, dann kommen Beautyshops und Frisöre und wenn ich meinen Nick eingebe, dann kommt ein Panzer :pfeif:

  • Finya trägt den Namen einer Partnerbörse |)



    Meine Partnerbörse hatte heut zum Frühstück
    Hühnerrücken
    Schafsjogurt
    Karotten und Kokosflocken


    Abends gibts
    Seelachs
    Buchweizenflocken
    Fenchel
    Zusätze


    Sie muss immer noch weiter runter mit dem Gewicht, deshalb gibts als Leckerli nur noch Lunge und die Ration wurde an Fett und Kohlenhydraten noch weiter gekürzt, aber ich glaube, die nimmt sogar von Salat zu :roll:

  • Zitat


    Und wenn Du Audrey eingibst, kommt dann eine Stil-Ikone oder 'ne fleischfressende Pflanze?


    Ich habe mir bei meinem Nickname eine kleine Doppeldeutigkeit erlaubt ;)
    "YEAH......feed me all night long"


    So.....nach einem 2 -stündigen Spaziergang über schneebedeckte Felder wird jetzt noch schnell das Menü für morgen besprochen. Allerdings liegt der bekochte Luxushund hier ziemlich platt und nicht ansprechbar herum. Dann mach ich`s eben allein ;)


    Zur Auswahl stehen Hühnerkeulchen(....vom Zwerghuhn oder so), Seelachs und Sprotten, Boos-Dose Pansen, frische Zucchini, Dose Erbsen/Möhren, Ziegenfrischkäse, Naturjoghurt, Ei, Russischer Buchweizen, Lunderland-Kartoffelflocken, Griechische Reisnudeln....sowie `ne neue Buddel Naturmoor.
    Daraus wird sich wohl `ne anständige Mahlzeit zaubern lassen :smile:

  • Zitat


    baden geh ich nur im Schwimmbad oder im Meer


    Baden ist nicht schwimmen*grins*
    Baden ist bis zum Hals in heißem Rosenwasser stecken.....mit `nem gefüllten Sektglas im zarten Händchen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!