"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

  • Zitat

    .... aber theoretisch mit Gelatine zu ner Hundewurst verarbeiten.


    :lol:


    Zitat


    Also mit diesem Menü kann ich weder Kekse backen noch kann ich es in eine Stofftüte stecken :ugly:



    Alles geht. :ugly: Kochwasser abgießen (und am nächsten Tag verwenden), alle übrigen Zutaten pürieren oder zerdrücken, mit Reismehl und evtl. einem Ei binden - tadaaa! :keks:
    Sieht übrigens wie immer sehr appetitlich aus.



    Hier gibts heute
    mittags: Hühnerrücken
    abends: Seelachs, Reis, Bohnensprossen, Apfel, Basilikum,

  • Hallo ihr.


    Ich werde nu auch mal probieren, ob ich das Gemüse nicht immer zur absoluten Unkenntlichkeit zermatschen muß damit des Herr Hund frißt, sondern in kleine Stücke schneiden kann. Und dann sieht es vielleicht auch so lecker aus wie bei audreyII :D


    Heute morgen hats schon geklappt:
    Hundewurst
    Buchstabennudeln mit Tomaten und Brennessel
    Kiwi / wurde nicht drum rum gegessen :D
    Quark und Zusätze
    Öl


    Heute abend gibs
    Sahneheringe (weil Herrchen da keine Lust drauf hat und die nicht ewig halten)
    Buchstabennudeln mit Tomaten und Brennesseln
    Apfel + Rote Beete Kugel aus dem Glas
    MikroMineral


    Für zwischendurch gibs eine Rindersehne.


    Im Netto ist frische Kresse im Angebot - da werde ich nacher nochmal einen Topf besorgen, als Topping fürs Futter :roll:



    @Futterbeutel: die Dinger gibs doch auch schon Wasserdicht für Nassfutter, oder? ;)

  • @ An die kreativen Futterbeutel-Köche


    Ich will meine schönen Menüs weder als Keks noch als Brei, Wurst oder Sülze im Futterbeutel versenken. NEIN.....will ich nicht :D
    Und außerdem....." isch `abe gar keinen Futterbeutel " :lol:

  • Zitat

    Und außerdem....." isch `abe gar keinen Futterbeutel " :lol:


    Ich auch nicht :D und die gebackenen Kekse etc. wandern direkt in meine Mantel- oder Bauchtasche.


    Dann habe ich Murmelchen falsch verstanden ... sorry! ;)


    Hier gibt es bald
    Rest Huhn
    Suppengemüse mit Petersilie und Kümmel
    Pellkartoffeln
    über alles eine Kelle Hühnerbrühe
    Salz, Eierschale


    LG Sabine

  • Zitat

    Es war Hummel, die den Beitrag gepostet hat. :smile:


    Achso.....Hummelchen :D


    Ashley war heute wieder mal 2 Stunden auf der "Jagd" und schläft grad tief und fest. Sie jagt zum Glück nicht wie ein richtiger Galgo, sondern rennt auf den Feldern kreuz und quer irgendwelchen Wildspuren hinterher.
    Heute war viel los an Spuren. Rehe, Wildschweine, Hasen......alle waren wohl in der Nacht unterwegs gewesen.


    Manchmal findet sie auch totes Getier.....und wird wohl auch den einen oder anderen Happen Aas zu sich nehmen. Trotz luxusbekocht verliert sie nämlich nicht den Appetit auf "Ursprüngliches".....meine Wölfin :D



    Ich finde, die hat äußerlich schon was vom Wolf :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!