"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

  • Heutiges Mahl:


    Couscous mit Gemuesebrei+ ganzen Fruchtstuecken (zur Angewoehnung fuer meinen schleckigen Rueden :-) ) mit uebrig gebliebenem Broiler, Distel- & Leinoel.


    http://img.tapatalk.com/d/13/01/29/save8yqu.jpg



    Edit by Mod: Bild als Link umgewandelt, da es viel zu groß war!
    Bitte beim Einstellen auf zulässige Bildgröße achten!

  • Zitat


    und wieder weg...war gar nicht hier *Flips-Tüte mitnehm*


    Hihi.......ab und zu mal vorbeischauen schadet nix, aber das Denta-Zeugs bitte vorher im Sondermüll entsorgen :D


  • Genau das habe ich mich auch schon öfter gefragt! Dann müßte man wahrscheinlich alles in eine Tüte packen und die Tüte in den Futterbeutel. Oder diese tollen Futtertuben (die mich schon Nerven gekostet haben) nehmen und die in den Futterbeutel packen. Aber schön ist beides nicht.
    Ja, was würde MR da machen?
    Seltsam, daß alle, die bei ihm mit Futterbeutel arbeiten müssen, irgendwie immer Trockenfutter haben. Oder werden die Hunde kurzerhand auf Trockenfutter umgestellt? Ist ja auch einfacher fürs Training.
    Das sind so fragen, die stellt man sich immer wieder. Gut, daß ich damit nicht alleine bin!

  • Zitat

    Genau das habe ich mich auch schon öfter gefragt! Dann müßte man wahrscheinlich alles in eine Tüte packen und die Tüte in den Futterbeutel. Oder diese tollen Futtertuben (die mich schon Nerven gekostet haben) nehmen und die in den Futterbeutel packen. Aber schön ist beides nicht.
    Ja, was würde MR da machen?
    Seltsam, daß alle, die bei ihm mit Futterbeutel arbeiten müssen, irgendwie immer Trockenfutter haben. Oder werden die Hunde kurzerhand auf Trockenfutter umgestellt? Ist ja auch einfacher fürs Training.
    Das sind so fragen, die stellt man sich immer wieder. Gut, daß ich damit nicht alleine bin!


    Und komischerweise lernen alle Hunde dort als erstes das Apportieren...nicht dass mein Hundi den Rütter nötig hätte, aber ich wäre gespannt, was der für uns für ne Trainingsstrategie hätte. Denn mein Hund kann schon Apportieren und von Trockenfutter gibts Giftgasalarm...unausgelastet ist er auch nicht, denn dort fangen in den Sendungen die meisten Probleme an.


    Hier im Napf
    Hühnerflügel
    &
    später dann:
    Hirse (endlich ist dieses Mistzeug fast alle und ich kann Flocken füttern)
    Möhre, Wurzelpetersilie, Steckrübe
    Kaninchenfleisch
    Schweineschmalz
    6TK-Kräuter
    TL Becel-Öl
    Prise Salz

  • Vielleicht schreiben wir den Rütter mal an? :lol:



    Hier gabs:


    Bulgur
    Möhren,Kürbis,Erbsen,Kohlrabi
    Reinfleischdose Lamm
    Zusätze



    Heut Abend wirds geben:


    Reis
    Dose mit weiss noch nit :D
    Rest Gemüse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!