"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

  • Zitat

    Leider haben wir Berliner die Felder nicht gleich nebenan ;)
    Ich muß auch ca. 15Min. fahren, bis Ashley abdüsen kann. Die Auslaufgebiete sind mir zu voll, wobei ich eines ggf. noch zu Fuß erreichen könnte, aber mit Proll-Else ein Ding der Unmöglichkeit*grins*


    Ich weiß. :p Mein Mann hat einige Jahre in Berlin gearbeitet, deswegen war ich dort öfters samt Hund. Ich erinnere mich wage an eine Hundewiese gleich neben der damaligen Wohnung...Dreck, Glasscherben, Müll :???: Hab es da lieber vorgezogen durch die feinen Viertel zu flanieren :lol:

  • Hier gab`s gerade Krawall, Herr Hund ließ sich vor Aufregung gar nicht abtrocknen (regnet heut) und musste seinen Frust, über seinen leeren Magen, lautstark äußern.
    Also wegen des Zeitfaktors hab ich dann schnell ne Dose aufgemacht :ops: , weil ich natürlich nie was vorkoche... :headbash:
    Ich wollte ja auch eigentlich nicht den ganzen Vormittag mit Gewaltmärschen vertrödeln. :roll:


    Von um halb 10 an waren wir unterwegs in Wald und Feld. Um kurz vor eins waren wir wieder daheim. Ich bin natürlich dann im Kreis gelaufen und waren so eine Stunde länger als geplant unterwegs. AAArrrgh!


    Zitat

    Zu faul zum hinlaufen was?
    [...]


    Wir müssen auch oft fahren,
    und das auch noch mit der Straßenbahn. :muede:

  • Da bin ich froh, dass wir auf dem schönen Land wohnen. Gleich neben an beginnt der Wald (dort gibts sogar Wölfe :D) Wiesen und Felder haben wir auch massig hier. Arme Stadkinder :(

  • Ich bin auf dem Land aufgewachsen und mich würde es nie in die Stadt ziehen. Zu viel Turbel, stinkige Luft, keiner kennt wen usw. Da sind mir meine lieben, gras-wachsen-hörenden-Nachbarn, die immer alles besser wissen doch viel lieber.

  • So, dann jetzt mal wieder zum Thema, wa? ;)


    Heute gab es nur Gekochtes - aber eigentlich für die Menschen. Nichtsdestotrotz ist es im Hundenapf gelandet:


    Pizza mit Hackfleisch udn roten Bohnen überbacken


    Tzatziki


    mit etwas Öl verrührt


  • *unterschreib*


    Zitat

    Ich bin auf dem Land aufgewachsen und mich würde es nie in die Stadt ziehen. Zu viel Turbel, stinkige Luft, keiner kennt wen usw. Da sind mir meine lieben, gras-wachsen-hörenden-Nachbarn, die immer alles besser wissen doch viel lieber.


    *unterschreib*


    Wir hatten heute neben der kleinen Morgenrunde lediglich einen Drei-Stunden-Spaziergang quer durch Ikea und Möbelix. Jetzt ist Herr Hund völlig erledigt und schläft nach seinem Mittagssnack auf dem neuen Wohnzimmer-Teppich. =)


    Edit: War das Wort "Mittagssnack" genug zum Thema? Sonst geh ich schnell noch wühlen, was es morgen geben wird. :lol:

  • Zitat

    Ich lese hier immer wieder mal, daß Becel-Öl verwendet wird. In dem Becel ist ja m.W. Leinöl enthalten. Wie verhält sich das mit den ranzig werden von Becel ?


    Becel enhält überwiegend Sonnenblumen-und Rapsöl. Beide Öle enthalten ausreichend Vitamin E , dadurch erhöht sich die Haltbarkeit von Leinöl.

  • Zitat

    Becel enhält überwiegend Sonnenblumen-und Rapsöl. Beide Öle enthalten ausreichend Vitamin E , dadurch erhöht sich die Haltbarkeit von Leinöl.


    Danke :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!