"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

  • Wenn ich den Fisch so seh` würd` ich glatt sagen, der is nicht sauber filetiert, Verschwendung quasi... :hust:
    Aber gut für Euch, und daher ja nu eigentlich doch keine wirkliche Verschwendung... :gut:



    Heute gab es:


    Rindfleisch + Nudeln, Kaisergemüse, Rest von der Makrele in Sonnenblumenöl u. Liebstöckel...

  • Zitat


    Mit vollgepackten Tüten verließ ich den Barfladen.


    :lol:


    Gab`s die schwarz-bepelzten "Vogelspinnen" noch? Und die Spachteln sind auch noch im Angebot? Also eigentlich gehört das schon in den "hundegeschädigt-Thread", wenn man sich im stinkigen Barfladen wohler fühlt, als im Feinkostlädchen....oh mannoman :D

  • Zitat

    Gab`s die schwarz-bepelzten "Vogelspinnen" noch? Und die Spachteln sind auch noch im Angebot? Also eigentlich gehört das schon in den "hundegeschädigt-Thread", wenn man sich im stinkigen Barfladen wohler fühlt, als im Feinkostlädchen....oh mannoman :D


    Nein, aber ehrlich ich habe auch nicht danach gesucht !! =) Ja der Spachtel ist noch im Angebot !


    Ich arrangiere mich mit den Gerüchen im Barfladen aber wohlfühlen :hust: kann man das nicht wirklich nennen und somit nicht wirklich nennenswert im anderen Thread. :lol:


    Der Rindergulasch ist wirklich excellent, habe ihn bei 80 Grad ziehen lassen und er ist ganz zart, innen rosig, läßt sich butterweich schneiden und riecht einfach lecker. Hatte schon überlegt uns was abzuzwacken. :D


    Hier gab es das gleiche Menü wie gestern.


    LG Sabine

  • Zitat

    DAS hab ich jetzt mal Brisa gezeigt. Die is nun der Meinung du haettest mich damals nicht "empfehlen" sollen und das ja wohl die VK sowas von schlampig gelaufen sein muss, wenn nicht das zukuenftige Frauchen informiert wurde, dass sowas von Zeit zu Zeit zwingend auf dem Speiseplan eines Bretonen stehen sollte !!! :grin:



    ***getippt vom Handy, using Tapatalk 2***


    :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Ja, Theo war aber auch ganz erstaunt. Das ist ja nun echt nicht alltäglich, dass mein Hund die Biotonne ersetzt. Er hat es übrigens extrem gut vertragen. Keine Blähungen, kein gar nix.

  • Zitat


    Weil frisch einfach besser schmeckt, dümpeln im Backofen gerade Knusperkekse :D
    Die gibts dann nächste Woche immer zum Fleisch dazu, da ich blöde Nachtschicht habe und da sind paar Kekse als Energiebatzen immer gut, wenn ich nicht die große Lust habe noch sonstwas zu kochen. :ops:



    Heute gibts:
    -Linsen
    -Möhre, Zucchini, Pastinake, Steckrübe
    Prise Salz, gemörserte Eierschalen
    bisschen Quark und Schmalz

  • Hier gibts heute
    mittags: Eierspeis (Rührei), Haferflocken, Lachsöl, Mineralstoffmischung
    abends: Hühnerleber, Haferflocken, Fenchel, Kürbis, Sauerkraut.

  • Hier gab es


    Hüttenkäse
    Naturjoghurt
    Schmelzflocken
    rohes Eigelb
    roh:Möhre,Apfel,Stck. Banane
    etwas Micro Mineral.


    Nachher:Markus Mühle mit etwas Naturjoghurt und Möhre/Apfel roh.

  • Bei uns wird heut folgendes gefressen:


    morgens: durchwachsenen Rindersuppenfleisch und Himbeer-Möhren-Chinakohl-Joghurt (hab ich selbst gekostet - schmeckt lecker und sieht super aus! :gut: )


    und abends gibt es: Nudeln, Rind und Pute, Salz, Leinöl und Mineralien.

  • Zitat

    Hier gibts heute
    mittags: Eierspeis (Rührei), Haferflocken, Lachsöl, Mineralstoffmischung
    abends: Hühnerleber, Haferflocken, Fenchel, Kürbis, Sauerkraut.


    Hi firli!


    Hast du deinem Wuff das Sauerkraut irgendwie schmackhaft gemacht, oder wird es so gefressen?
    Ich habe es auch mal angeboten und wurde nur vorwurfsvoll angeschaut - wie ich nur so etwas in den Napf legen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!