"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

  • jamey - danke für das Video :gut:


    Heute im Napf:
    Hundefleischwurst
    KaPü mit Spinat
    Joghurt
    Zusätze


    Heute abend gibs:
    Frisches Hühnchenfleisch mit Brühe
    Fenchel - Möhren Mix mit Ingwer
    Buchstabennudeln
    Mikro Mineral


    Irgendeiner hatte Rotkohl aus dem Glas gegeben - einfach so, ohne Kochen ab in Napf? Und Weinsauerkraut? Auch so ohne kochen?


    Leider hat mich mein Hund heute nach 5x!!!!!! aus dem Bett geschmissen, weil er pieseln mußte :sleep: Hoffentlich ist das heute nacht nicht wieder so....


    Für nachher hab ich noch einen Ochsenziemer für Zeus.

  • Hallo,


    ich hab mal eine Frage an euch. Und zwar, spar ich tatsächlich mehr Geld, wenn ich frisches Fleisch füttere?
    Es gibt hier ja die Rocco Reinfleischdosen. Da bestellt ich immer das Paket mit 24/800g Dosen und komme da eben so über 4 Wochen mit aus. Kosten tun die glaub ich 32€? Gemüse und Kohlenhydrate zähle ich nicht wirklich mit, weil ich das ja eh immer im Haus habe. Mag mich da mal einer bissl beraten?


    Hier gab es:


    Penne Nudeln
    Möhre/Banane/Eisbergsalat/Rest Babyglas
    Olivenöl
    Bierhefe
    Leinsamen
    Quark
    Gruenlipp
    Kokosraspeln
    Rocco Seelachs

  • Hi Sarah, ich hab jetzt mal grob überschlagen. Ich zahle für Sally, die ca. 38 kg wiegt so zwischen 50 und 60 Euro an Fleisch/Fisch im Monat. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

  • Also teurer als die Rocco Dosen wirds schon werden, aber da kommts drauf an was du kaufst und wo.


    Ich komm bei einem 21kg und einem 8kg Hund (der wird aber nur teilbekocht) und zwei Katzen (auch nur teilbekocht) auf ca. 50€ im Monat.


    So um den Dreh wärst du wahrscheinlich auch.

  • Zitat

    Hier mal ein Video,u.a. Swanie Simon
    http://www.myvideo.de/watch/533242/Barf


    Hihi....die Wissenschaftler von Kitekat sahen verdammt nach "Dr. Best" aus :lol:


    Leider habe ich Frau Simon gar nicht verstanden, weil der Mixer zu laut war......und der angedrehte Sack Trofu vom TA erfüllte genau das Klischee vom unmündigen Hundehalter.
    Achja....und wie nannte sich die unbekannte TÄ? "Trofu-Hardliner"? Ich lach`mich schlapp :D


    Audrey ( Kochtopf-Hardliner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!