"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

  • Zitat

    was soll diese Creme äusserlich aufgetragen bewirken? Die Analbeutel sitzen doch innen neben dem Schließmuskel. Du könntest versuchsweise Hamaeliszäpfchen einführen.



    Weil der Popo vom rutschen wund war.Ich habe aber auch noch Panalog vom TA hier.
    Das Video werde ich mir gleich ansehen.Danke. ;)

  • Zitat


    An die Knorpelfütterer: Welche genau verfüttert ihr und woher bezieht ihr sie (Internet)?


    Hi,
    ich füttere diese hier:
    http://www.barfers-wellfood.de/kalbsknorpel


    Die brauche ich auch nicht bestellen, sondern kann vor Ort kaufen :smile:
    Ich füttere die Kalbsknorpelknochen(roh)als Calziumration. Die werden vollständig gefressen und sehr gut vertragen.


    EmilysKeKS
    Das Moorzeugs ist wirklich zu empfehlen, aber ich finde es für so ein bißchen Moor ganz schön teuer ;)
    Da ich ja ursprünglich aus einer Moor-Gegend stamme, bringe ich mir beim nächsten Besuch einfach mal einen Eimer voller Moorerde mit*lach*
    Man muß nur höllisch aufpassen, denn das Moor frisst ja bekanntlich Gummistiefel :D


    Sanofor (500g) = 11,65€
    Naturmoor (500ml) = 7,65€


    Das Naturmoor für Haustiere verwende ich ja schon lange. Es ist dickflüssig und relativ ergiebig( für Ashley 1EL täglich), reicht es mehrere Wochen.

  • Zitat

    Sanofor ist das Moor-Produkt von Grau, das Audrey verlinkt hat. ;) http://www.zooplus.de/shop/hun…/magen_darm/hokamix/10311
    Ich kaufe es meist bei zooplus, da es günstiger ist, Megazoo etc. haben es aber auch.


    Ich kaufe die Kölln-Flocken in einem Bioladen im Siebzehnten. Ich vermute mal, dass diverse Reformhäuser sie auch haben.


    Ich dachte, dass war das SonnenMoor :???: Eindeutig nicht genug geschlafen heute :D


    Danke, "mein" Reformhaus hat die Flocken nicht :( : aber dann geh ich mal zu einem anderen...


    Audrey: ich füttere das SonnenMoor... momentan tut es ihr sehr gut (ich hatte da so meine Zweifel ob sie das Futter überhaupt anschaut, wenn das Moor drüber ist...) Ich glaub, das wird auch ein fixer Bestandteil in unserer Küche

  • Zitat


    Gestern habe ich die Ernährung des Rüden etwas umgestellt


    Na.....da bin ich ja mal gespannt :smile:


    Hühnchen, Schweinebauch und Fisch werde ich weiterhin kochen, aber vielleicht füttere ich Rindergulasch auch mal roh.


    LG

  • Zitat


    Audrey: ich füttere das SonnenMoor... momentan tut es ihr sehr gut (ich hatte da so meine Zweifel ob sie das Futter überhaupt anschaut, wenn das Moor drüber ist...) Ich glaub, das wird auch ein fixer Bestandteil in unserer Küche


    Ja.....die "Schmutz-Schmuddel-Mikroorganismen usw.-Ration" :D

  • Zitat


    Sanofor (500g) = 11,65€? :???:


    150g kosten 11,65 Euro und 500g 17,65 € ....zumindest bei Zooplus.


    Ups......Zahlenverdreher ;)
    Du hast natürlich Recht......dadurch wird`s erst richtig teuer*grins*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!