"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

  • Zitat


    Na.....da bin ich ja mal gespannt :smile:
    LG



    Naja,heute war der Kot und der Absatz ja schon mal besser bzw. normal.Wir haben eben eine schöne Waldrunde gemacht,da hat er noch mal ein "Geschäft" erledigt und war wieder sehr zufriedenstellend. :D
    Ich hatte damals eine Unverträglichkeit gegen Kartoffeln in Verdacht,als er Ende letzten Jahres das Problem hatte.....und ich habe ihm nachher wieder welche gefüttert.
    Ich ernähre erst mal so wie beschrieben und warte ab.Meine TÄ meinte,weil er plötzlich mit 8 Jahren Probleme bekam und vorher überhaupt nicht,dass sie von einer Unverträglichkeit ausgeht.Ich werde aber trotzdem Anfang der Woche noch mal zum TA fahren.

  • Heut frueh gabs fuer jeden nen halben Becher Buttermilch, jetzt nach dem grossen Spaziergang gibts fuer jeden ne ganze Forelle& nachher dann noch mal Reis+ Gemuese.

  • Huhu,



    Diese Knorpeldinger die Audrey füttert wollt ich schon ewig bestellen, aber mir sind die Versandkosten echt zu hoch :-o


    Naturmoor, gibt das auch im Reformhaus?
    Glaub ich mach da Dienstag nach der Arbeit mal einen Abstecher hin.



    Hier gab es heute zum Frühstück:



    Haferflocken
    Erbsen/Möhren/Kohlrabi
    Reinfleischdose Rind mit Huhn
    Joghurt
    Leinsamen
    Kokosflocken
    Gruenlipp
    Algenkalk
    Olivenöl
    Weizenkleie



    Grade eben:


    Steckrüben
    Kartoffeln
    Hähnchenfleisch vom Schenkel


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Diese Knorpeldinger die Audrey füttert wollt ich schon ewig bestellen, aber mir sind die Versandkosten echt zu hoch :-o


    Ja, 7€ sind echt happig :/ Ich denke, ich warte ab, bis ich auch wieder Fleisch bestellen muss, dann lohnt es sich :)


    Bei uns gab es


    Putenschnitzel
    Nudeln
    Apfel
    EM+Essig
    Becel
    Salz


    Und Mittags nen Schluck Buttermilch mit Moorliquit

  • ...sieht aus wieder Zuckerrübensirup das Moor. :D Wie ist das Zeug von der Konsistenz her?



    so nach paar Tagen ohne Internet melde ich mich wieder zurück :p


    & gleich mal mit einer Frage:
    Was haltet ihr von den Pfotenliebemenüs? Habe die früher immer gefüttert und war auch echt zufrieden, aber der Preis...jetzt haben die dort bisschen Rabatt und ich dachte, dass ich vielleicht ein paar Dosen bestelle zwecks Urlaubsfutter. Dachte zuerst an Reinfleischdosen + Flocken, aber dir Pfotenliebedose wären da noch praktischer und ich weiß genau, dass mein Hund dieste verträgt und nicht wie auf viele Dosen mit Durchfall reagiert.


    Hier mal die Zusammensetzung von einer Dose:
    50% Fisch und Fleisch (Seelachsfilet, Herzmuskelfleisch von der Bio-Pute*, Lachsfilet), Bio-Kartoffeln*, Bio-Zucchini*, Bio-Kürbis*, Bio-Dill*, Bio-Eierschalenpulver* (natürliches Calcium)


    Inhaltsstoffe: Rohprotein: 9,7%, Rohfett: 4,3%, Rohasche: 1,2%, Rohfaser: 0,5%, Feuchtigkeit: 77,5%
    *aus 100% kontrolliert biologischem Anbau

    http://pfotenliebeshop.de/prod…0faa5a26d30f6271f7e8bacff


    Soll ja nur für 7 Tage Urlaub sein und nicht auf Dauer. :smile:



  • Nassfutter von Pfotenliebe ist super.....würde ich auf jeden Fall geben. ;)

  • Zitat

    Ich finde, die Konsistenz ähnelt feinem Schlamm :D


    Danke :smile:
    Gibts das Moorzeug auch iner kleineren Packungen, habe nur 500mal Packungen gesehen und die sind für meinen Hund zu groß. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!