"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Zitat
Mach das. Ashley verträgt sogar die geräucherten Teile. Nur salzen mußt du dann nicht mehr. Die Dosenfische enthalten meist genug davon. Die Fische im eigenen Saft füttere ich so wie sie sind und bei den in Öl eingelegten, kippe ich das Öl eigentlich immer weg. Es wird nicht sehr hochwertig sein
Supi, danke für den Tip :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Steinbeißer
Hirseflocken
Petersilienwurzel, Zuccini und Petersilie
Flomenschmalz, Micro-Mineral, etwas Rapskernöl
in der Futtertube: Quark mit Kalbsleberwurst
-
Frühstück:
Ente mit Haut
Sellerie, Zucchini
Kräuter
Erdnussmus
Salz
EM+EssigMittags: Reisflocken
-
Morgen.
Heut früh im Napf das restliche Luxusfrühstück von gestern.
Heute abend gibs:
Hähnchen
Nudeln
Möhren + Zucchini
Zusätze + ÖlZwischendurch ein Brötchen mit Leberwurst.
Waren gestern in der Tierklinik und haben Blut für ein großes Blutbild inkl. Leihmanien + T4 abnehmen lassen - insgesamt mit kurzer Untersuchung 130 Euro
Das Ergebnis bekomme ich diese Woche - mal gucken, was es alles aussagt *ges
panntbin* -
Heute:
Rindfleisch gewolft, dazu Grießnockerln (ein Ei u. Butter drin) und Kaisergemüse...
-
-
Frühstück..
Reis
1 Teel Olewo Karotten (wegen Kochfaulheit meinerseits )
Joghurt
1 Spiegelei in 1 Teel. Sonnenblumenöl gebratenAbends..
Stück von einer Rinderbeinscheibe
Ausgekochtes Mark vom Knochen in Suppengemüse und Reis
Lachsöl
Dill
Algenkalk
Micromineral
Salz -
Keine Angst vorm Selbermachen(...für die Dosenköche unter uns)
http://www.kritische-tiermediz…inge_ich_meinen_Hund.html"Tjö, so isses - is aber auch nich so schwer, wat?"
Ich mag ja den Schrader....und ich werde jetzt mal in den unteren Regalen nach dem Rindfleisch aus der Bundesreserve Ausschau halten.
Von wegen Luxushund! Jetzt kommt Marschverpflegung in den Napf -
Zitat
und ich werde jetzt mal in den unteren Regalen nach dem Rindfleisch aus der Bundesreserve Ausschau halten.
Dosen von Edeka, so sehen sie aus.
http://shop.edeka-brehm.de/Fle…bNlHbKk=?JumpTo=OfferList
88% Rindfleisch, Schweineschwarten, Speisesalz, Trockenzwiebeln, Gewürze, Kräuter.
-
Na KONSUM is doch auch nur die Abkürzung für die Aufforderung "Kauft ohne Nachzudenken schnell unseren Mist!"
-
Genau darüber habe ich mir schon Gedanken gemacht... ob man diese Dosen "Rindfleisch im eigenen Saft" nehmen kann. :ja: :ja: :ja:
Danke für den Artikel!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!