"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Fini hatte morgens den Rest von gestern Abend - gestern hat sie irgendwie nur 3x drüber geschleckt und sich dann beleidigt verzogen
Vorher gabs Suppe mit
Schweineschnitzel
Hirseflocken
Karotten und Chicorée
Eigelb, TK 8 Kräuter -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Nö, das hatte ich schon gestern. Ich bin doch nicht das Hausschwein, dass ich Reste fresse!" :pueh:
Für morgen vorbereitet
mittags: Hühnerrücken
abends: Putenfilet, Rinderleber, Süßkartoffeln, LL-Gemüsemix, Schweineschmalz, Petersilie.
(Einmal quer durch die Fauna gefüttert. Vielleicht auch Pferd, wer weiß. :clairvoyance: ) -
Gleich gibts..
Alaska Seelachsfilet in Rindersuppe von gestern Abend
Reis, Haferflocken
Karotten und Suppengemüse
Maiskeimöl
Petersilie
AlgenkalkHeute möchte ich mal in unseren Supermarkt gehen, und erhoffe mir Fischdosen zu finden für das Hundetier
-
Passend zum Thema Fischkonserven gabs gestern morgens Sardinen und abends Sprotten (das Öl habe ich übrigens nicht weggekippt ). Dazu Nudeln, verschiedenes Gemüse und Micromineral.
Heute: Gemischtes Hack mit Nudeln und Obstbrei aus diversen Obstsorten. Heute morgen gabs noch ein Eigelb und Salz dazu.
Der Tipp mit dem Lachsfilet aus der Dose ist super! Werde mal gezielt danach suchen, bis jetzt finde ich das immer nur mit Saucen...Also Edekafilialen durchstöbern.
LG
-
Moin,
heute wurde für den Luxushund zubereitet:Putenkeulchen, Buchweizenrisotto in Kümmel-Ingwer-Sauce mit einem Hauch Brennnesselkraut
-
-
Das sieht verdammt lecker aus!
Genau, Luxustölen - den Thread hab ich auch verfolgt!
Ich steh dazu, hab ne Luxustöle....Hühnerbrust (zum Training)
Basmati-Reis
Rote Bete, Möhren, Zuccini, Fruchtbabyglas
Knochenmehl, Salz, Rapsöl
-
Zitat
Das sieht verdammt lecker aus!
Jawoll.
Hier gab es Markus Mühle.
Nachher:
Vet-Concept Pute
Naturreis oder Vollkornnudeln
Apfel und Möhre roh
Gänseschmalz
Moorliquid. -
Hey.
Bei uns gabs heute morgen auch Dosenfisch. Muß ich echt mal öfter füttern, irgendwie vergesse ich das immer
Sardellen
Brokkoli
Kartoffeln
Kräuter + ZusätzeAls Nachtisch eine Rindersehne.
Heute abend im Napf:
Rinderhack
TK-Gemüse
Kartoffeln
etwas Spargelsoße (von uns gestern übriggeblieben)
Mikro Mineral + Hagebuttenschalen + Öl -
Hallo!
Bei uns gibt's heute
morgens:
gemischtes Hack
Vollkornnudeln
Gemüsegläschen Buttergemüsefür abends muss ich mir noch irgendwas überlegen...
-
Hier gibts zum Fruehstueck Kichererbsen mit Leinsamen und Ei!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!