"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

• Fini hatte morgens den Rest von gestern Abend - gestern hat sie irgendwie nur 3x drüber geschleckt und sich dann beleidigt verzogen :roll:

Vorher gabs Suppe mit
    Schweineschnitzel
    Hirseflocken
    Karotten und Chicorée
    Eigelb, TK 8 Kräuter

• "Nö, das hatte ich schon gestern. Ich bin doch nicht das Hausschwein, dass ich Reste fresse!" :pueh:
    :lol:

Für morgen vorbereitet
    mittags: Hühnerrücken
    abends: Putenfilet, Rinderleber, Süßkartoffeln, LL-Gemüsemix, Schweineschmalz, Petersilie.
    (Einmal quer durch die Fauna gefüttert. Vielleicht auch Pferd, wer weiß. :clairvoyance: )

• Gleich gibts..

Alaska Seelachsfilet in Rindersuppe von gestern Abend
    Reis, Haferflocken
    Karotten und Suppengemüse
    Maiskeimöl
    Petersilie
    Algenkalk

Heute möchte ich mal in unseren Supermarkt gehen, und erhoffe mir Fischdosen zu finden für das Hundetier =)

• Passend zum Thema Fischkonserven gabs gestern morgens Sardinen und abends Sprotten (das Öl habe ich übrigens nicht weggekippt :D ). Dazu Nudeln, verschiedenes Gemüse und Micromineral.

Heute: Gemischtes Hack mit Nudeln und Obstbrei aus diversen Obstsorten. Heute morgen gabs noch ein Eigelb und Salz dazu.

Der Tipp mit dem Lachsfilet aus der Dose ist super! Werde mal gezielt danach suchen, bis jetzt finde ich das immer nur mit Saucen...Also Edekafilialen durchstöbern.

LG

• Das sieht verdammt lecker aus!
    Genau, Luxustölen - den Thread hab ich auch verfolgt! :D
    Ich steh dazu, hab ne Luxustöle....

Hühnerbrust (zum Training)

Basmati-Reis

Rote Bete, Möhren, Zuccini, Fruchtbabyglas

Knochenmehl, Salz, Rapsöl

• Zitat

Das sieht verdammt lecker aus!

Jawoll. :gut:

Hier gab es Markus Mühle.

Nachher:
    Vet-Concept Pute
    Naturreis oder Vollkornnudeln
    Apfel und Möhre roh
    Gänseschmalz
    Moorliquid.

• Hey.

Bei uns gabs heute morgen auch Dosenfisch. Muß ich echt mal öfter füttern, irgendwie vergesse ich das immer :ops:

Sardellen
    Brokkoli
    Kartoffeln
    Kräuter + Zusätze

Als Nachtisch eine Rindersehne.

Heute abend im Napf:
    Rinderhack
    TK-Gemüse
    Kartoffeln
    etwas Spargelsoße (von uns gestern übriggeblieben)
    Mikro Mineral + Hagebuttenschalen + Öl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!