"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

  • Moin,


    der Linseneintopf, den ich gestern abend gemacht habe, ist über Nacht noch durchgezogen und wurde heute zum Frühstück gereicht. Hundi hat die ersten Linsen seines Lebens mit Begeisterung gefressen und den Napf gründlich ausgeleckt. War also ein voller Erfolg und ist in den Speiseplan aufgenommen.


    LG

  • Zitat

    Moin,


    der Linseneintopf, den ich gestern abend gemacht habe, ist über Nacht noch durchgezogen und wurde heute zum Frühstück gereicht. Hundi hat die ersten Linsen seines Lebens mit Begeisterung gefressen und den Napf gründlich ausgeleckt. War also ein voller Erfolg und ist in den Speiseplan aufgenommen.


    LG


    Na warte mal lieber ab bis eventuelle Giftgasbomben geschossen werden ;)



    Hier gibts heute:
    1/2 Hühnerflügel
    Lammfleisch
    einen mini Rest Buchweizen, Dinkelflocken
    Möhre, Fenchel, Pastinake
    Salz, Butter, Petersilie, Basilikum

  • Sagt mal bin ich blöd oder läuft das DF immer noch im Winterzeitmodus? Schaut mal auf die Uhrzeiten der Beiträge, genau eine Stunde zurück? :???: :???: :???:

  • Das musst Du manuell machen unter "Persönlicher Bereich", Unterpunkt Einstellungen "persönliche Einstellungen") und dann "derzeitige Zeit" einstellen... (Derzeit Sommerzeit... Ja... Nein) ;)

  • Zitat

    Das musst Du manuell machen unter "Persönlicher Bereich", Unterpunkt Einstellungen "persönliche Einstellungen") und dann "derzeitige Zeit" einstellen... (Derzeit Sommerzeit... Ja... Nein)


    Oh, hatte ich auch ganz vergessen! :D


    Das ist mein Kokosöl aus dem Reformhaus:



    Heute
    Hühnerherzen
    Reis im Herzsud
    Möhren, Zucchini, Selleri, Sauerkraut
    Salz, Kokosflocken, Apfelessig


    Rinderschulterblatt


    Linsen gibt es hier auch ab und an!


    Ich warte auf den Frühling der da kommen soll, na mal schauen! :roll:


    LG Sabine

  • Linsen müssen wir auch mal ausprobieren.



    Heute auf dem Herd:


    Putenfleisch
    Kartoffeln
    Karotten
    Zucchini
    Apfel
    Amaranth


    mit Meersalz und Kräutern der Provence


    dazu gibts nachher Leinöl, Eierschalenpulver und Buttermilch

  • Zitat

    Das musst Du manuell machen unter "Persönlicher Bereich", Unterpunkt Einstellungen "persönliche Einstellungen") und dann "derzeitige Zeit" einstellen... (Derzeit Sommerzeit... Ja... Nein) ;)


    Also doch doof. :D
    Danke für den Tipp, hab noch gar nicht gewusst dass man die Zeit manuell einstellen muss.

  • Ich habs auch nicht gewusst und hätte jetzt halt ein halbes Jahr mit einer anderen Uhrzeit gelebt.... =)



    Es gibt hier heute
    mittags: halbe Hühnerunterkeule
    abends: Hühneroberkeulenfleisch und -haut, Kartoffel, Karotte, Zucchini, Petersilie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!