"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

  • Zitat


    Es werden sich zehn Bücher über Stubenreinheit, Antijagdtraining etc. gekauft aber die paar € für ein gescheites Ernährungsbuch hat man nicht.


    DAS ist allerdings etwas, das mich auch immer sprachlos macht! Die Leute g**geln jeden Schei*, stundenlang hängen sie vorm PC, vergleichen Preise für Elektrogeräte, bestellen alles Mögliche. Aber mal googeln, was man seinem Hund so gibt bzw. geben sollte, darauf kommen sie irgendwie nicht. Da wird einfach beim Wocheneinkauf der Sack Trofu beim dm oder R*WE mitgenommen. Für mich immer unbegreiflich, wie man bei dem einzigen Lebensmittel, das der Hund täglich bekommt (wie schlimm allein das schon ist!), so wahllos sein kann.


    Da lob ich mir schon die, die wenigstens den Fre**napf entern und eine der (zugegebenermaßen meist ahnungslosen) Verkäuferinnen fragen. Das ist ja schonmal wenigstens etwas! Und auch die Barfer, die falsch liegen mögen, haben sich wenigstens interessiert und über das Supermarktregal hinaus geblickt.


    Sabine: Ist das Dein Ernst...?!


    LG

  • Zitat

    Ich habe beschlossen hier auszusteigen und mich in Zukunft bekochen zu lassen! Habt alle vielen Dank !! :winken:


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…39426-134-3421?ref=search


    LG Sabine



    :lachtot:
    Na da schlägt man aber ordentlich Profit raus, wenn man sich mal anschaut, was da als "Menü" angeboten wird.
    Vielleicht sollte ich auch anfangen, die Hunde in meiner Gegend zu bekochen und damit es sich auch lohnt, gibts ab 1 Monatsfuttermitgliedschaft ein Halsband gratis dazu :D

  • Zitat


    Na da schlägt man aber ordentlich Profit raus, wenn man sich mal anschaut, was da als "Menü" angeboten wird.
    Vielleicht sollte ich auch anfangen, die Hunde in meiner Gegend zu bekochen und damit es sich auch lohnt, gibts ab 1 Monatsfuttermitgliedschaft ein Halsband gratis dazu :D



    Gute Idee! Mit dem Slogan: Fressen auf Rädern . ;)

  • Zitat

    DAS ist allerdings etwas, das mich auch immer sprachlos macht!


    mich macht immer sprachlos, welche Lügen und Halbwahrheiten in der Barf-Bewegung verbreitet werden.

  • Zitat


    Moin,
    ich bin`s nicht.......hier bleibt nix übrig :D



    Warum bleibt so viel übrig, frage ich mich? Schmeckt wohl nicht....hihi :D


    Samojana
    Die Idee von der "Rollenden Hundeküche" hatten wir hier schon im Pottkieker I *grins*
    Für diese Geschäftsidee muß erst mal diese "Geiz ist geil-Mentalität" gestoppt werden.....in "Luxus ist geil" :lol:


    LG

  • Die heutige (fast) vegetarische Mahlzeit:


    Rührei, körniger Frischkäse


    Buchweizenflocken, in Hühnerbrühe gequollen


    Brokkoli, Fenchel und Sellerie


    Salz, Eierschale, Flomenschmalz, Kürbiskernöl, Kokosflocken

  • Zitat

    Warum bleibt so viel übrig, frage ich mich? Schmeckt wohl nicht....hihi :D


    Genau, das habe ich mir auch gedacht, so wie meine Felle ihre Näpfe fetzen! :lol:

    Wenn man sich dann die Gemüseauswahl anschaut ..... Möhren "oder" Erbsen. :roll:


    Nee da lege ich ja kräftig drauf und ich glaube, ich wäre da ein sehr mäkliger Kunde. :D


    Da hätte ich es wohl besser drauf! ;)


    Frühstück


    Haferfkocken
    Bio Joghurt
    Himbeer - Erdbeermus
    Honig, geraspelte Erdnüsse, Olivenöl, Moortrunk, Kokosflocken


    Abend


    Bio Rinderhack
    Alnatura Bio Reisflocken
    Möhren, Zucchini, Kohlrabi, Petersilie
    alles in Hühnerbrühe gegart
    Salz, Leinöl, Mohrtrunk, Eierschale


    LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!