"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

  • Audrey: Ja, würd ich auch machen - wenn ich Hummous mögen würde. Falafel ist auch nicht meins - ich mag nicht so gerne Kichererbsen :ops: Hundi ist dafür umso weniger wählerisch und ballert sich alles rein, was ich hinstelle (außer roher Geflügelleber und Trofu). Daher gibts dann demnächst Hunde-Hummous aus Frauchens Feinkostladen :D

  • Zitat

    Zur Vorbeugung oder bei akuten Schmerzen ?


    LG


    Danke schonmal, ich würde leider wohl sagen, akute Schmerzen. Wobei sie seit gestern bereits schmerztabletten erhält..

  • Das Medikament das sie jetzt bekommt Heist onsior. Kenne ich selbst nicht ..



    Vor ca. Drei Wochen, bei der (falschen) erstdiagnose, hat sie cimalgex bekommen (anderer Tierarzt ). Da war sie sofort wieder fit ... Allerdings sind die cimalgex auch in der Stärke 80mg, während die andern die Hälfte haben :???:

  • Zitat

    Das Medikament das sie jetzt bekommt Heist onsior. Kenne ich selbst nicht ..



    Vor ca. Drei Wochen, bei der (falschen) erstdiagnose, hat sie cimalgex bekommen (anderer Tierarzt ). Da war sie sofort wieder fit ... Allerdings sind die cimalgex auch in der Stärke 80mg, während die andern die Hälfte haben :???:


    Cimalgex Dosisempfehlungen liegen etwa doppelt so hoch wie die von Onsior (was wegen der geringeren COX-1 Hemmung jedoch wesentlich günstiger wäre... :/ )

  • Nachdem mein Hund seit gerade eben schreiend vor mir steht, sind wir jetzt erstmal auf dem weg zum Tierarzt , bevor ich mir überlege was ich noch füttern könnte :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!