"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

  • Gute Besserung für Fini!


    ich muss auch nochmal was fragen...


    Baghira frisst sehr gerne Gemüse (ich wurde schon von meinem Freund gefoppt, dass der Hund bald Vegetarier wird....), aber sehr ungerne Obst.


    Ich bekomme, wenn ich ihn mit der Leber zb brate nen Apfel rein oder im Quark ein paar Himbeeren, alles andere findet sie doof.


    Ist es schlimm, wenn Hunde wenig/kein Obst fressen? Habt ihr Tips, wie es besser reingeht? =)


    Danke :)

  • Zitat


    Ist es schlimm, wenn Hunde wenig/kein Obst fressen? Habt ihr Tips, wie es besser reingeht?


    Nein....das ist nicht so schlimm :smile:
    Hier gibts ab und zu Stück Apfel, Birne, Honigmelone......und Frucht-Babygläschen( + Joghurt) für den Eiskong, aber täglich Obst steht hier auch nicht auf dem Speiseplan :smile:

  • @Audrey...Mensch hat Ashley ´ne lange Nase :D Da kann Itchy mit seiner Pudelsprungschanzennase nicht mithalten. Der kommt nicht mal einen einem 150g Joghurtbecher bis auf den Boden. :lol:



    Hier gibts auch seltenst Obst, wenn dann mal geriebenen Apfel oder ein Stück Banane...dafür aber umso mehr Gemüse. :smile: Eine zeitlang hatte ich auch mal Fruchtbabygläser, aber da ist die Hälfe eh nur Wasser verdickt mit Reismehl :roll:



    Zum Feiertag für den entmannten Mann äh Rüden gibts heute:
    -Hühnerrücken zum Frühstück
    -mittags: Eigelb, Ziegenfrischkäse, Kokosrapseln, Weizenkeimöl
    -abends: Lammherzen, Buchweizen, Zucchini, Pastinake, Wurzelpetersilie, Butter, Salz und Kräuter (Maggikraut aus dem Garten und frischen Basilikum)

  • Zitat

    st.


    Ich bekomme, wenn ich ihn mit der Leber zb brate nen Apfel rein oder im Quark ein paar Himbeeren, alles andere findet sie doof.


    ich habe auch so einen Obst-ist-doof-Hund. :D

  • Zitat

    ich habe auch so einen Obst-ist-doof-Hund. :D


    Da gibts bestimmt ein feines synthetisches Pülverchen, welches die schlimmen Defizite, die obstfreie Fütterung auslöst, ausgleicht. :D

  • Zitat

    Da gibts bestimmt ein feines synthetisches Pülverchen, welches die schlimmen Defizite, die obstfreie Fütterung auslöst, ausgleicht. :D


    :lol: ich habe noch keine Defizite feststellen können.

  • Hier wird Obst gerne genommen, naja außer Buffy ... die ist recht wählerisch, dafür ist Fussel extrem und das bei allem was fressbar ist. :roll:


    Heute gibt es eine Stinkemahlzeit in Form von:


    Blättermagen
    Reis
    Möhren, Zucchini, Sellerie
    Salz, Eierschale, Trinkmoor etc.


    Nachtisch Ananas


    Am regnerischen Feiertag heute, werden wir alle nur faulenzen! :smile:


    LG Sabine

  • Zitat

    Dann musst du ein Blutbild machen lassen :hust: ;)


    auf die Idee wäre ich jetzt nicht selber gekommen. :D
    Eine andere Möglichkeit wäre, eine Rationsberechnung per Computerprogramm durchführen zu lassen.


    Vorteil, der Hund hat keinen Stress beim Tierarzt . :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!