"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

  • Zitat


    Es ist wenig sinnvoll, ein Sammelsurium von Kräutern oder Gewürzen unter das Futter zu mischen. Jedes Kraut hat eine Funktion und kann bei Bedarf ganz gezielt eingesetzt werden.


    Was bedeutet denn ein Sammelsurium? :???:

  • Menü:


    1 Dose Sardinen
    1 Kugel Mozzarella
    1 gekochtes Ei


    Basmati-Reis


    Mairübchen, Möhre und Pastinake


    Kokosflocken, Weizenkeimöl, Salz, Eierschale


    Und gebacken habe ich, Motto: Resteverwertung


    3 Scheiben kleingeschnittener Käse, Dinkel-Vollkornmehl, Kichererbsenmehl, Leinsamen, Kokosflocken und etwas Wasser - ich find die Dinger so lecker, dass ich mich zusammenreißen muss, sie Cala nicht wegzufuttern :ops:

  • Zitat

    Bei Buchweizenflocken (Grütze) würd ich genauso verfahren wie LenaO, Amaranth Körner kamen hier im Ganzen wieder raus - egal wie lange gekocht - deshalb gibts die nicht mehr... ;)


    Danke für deine Antwort =) Mal schauen, ob sie Amaranth verwerten kann. Sonst werd ich den wohl essen müssen :lol:


    Heute gibt/gab es:


    Frühstück: Hühnerflügel


    Abendbrot:
    Rindersteak
    Reis
    Zucchini
    Karotte
    Fenchel
    6 TK-Kräuter
    Bißchen Champignons
    Kokosöl
    Apfelessig
    Fischöl
    geriebenen Apfel


    Stück Wassermelone als Nachtisch sozusagen^^


    Habe heute Rindergulasch um 30 % reduziert ergattert. Da koch ich ihr Samstag ein leckeres Mahl von =)


    Achso, Brottrunk mochte Pia auch, genauso wie Labskaus. Und sie hat Labskaus gut vertragen.

  • Hallo...


    ... ich bin auch mal wieder da und hab auch gleich mal ein paar Fragen :ops:


    Wofür gebt ihr Brottrunk und wieviel?


    Habe bei DM in der Nagerabteilung getrockneten Löwenzahn gesehen, kann ich das auch geben?


    Bei uns gabs heute früh:
    Hundefleischwurst
    Möhren-Gurke-Birnen-Apfel Mix
    Haferflocken
    Öl + Zusätze

  • Zitat


    Habe bei DM in der Nagerabteilung getrockneten Löwenzahn gesehen, kann ich das auch geben?


    Lebst du noch :D


    Hast du keine Möglichkeit Löwenzahn frisch zu bekommen? Der wächst doch grad zu Hauf...wir ersticken hier förmlich in den gelben Blumen.


    Ist bestimmt von Vita...t der Löwenzahn oder? :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!