"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

  • Zitat

    Der Putenhals (ist doch einer?!) erinnert mich total an eine OP während meiner Ausbildung...der dort amputierte Arm sah auch so aus. :hust:


    Oh Gott, schreib sowas nicht, davon träum ich jetzt heute Nacht :verzweifelt:

  • gestern war bei Galileo ein Bericht über einen Kriegsveteranen, 3-fach amputiert ... Also ehrlich, HUT AB! Habe ich trotzdem Mist von geträumt .... :muede:


    Zurück zum Essen.... koche ich morgen was Neues oder gibt es nochmal das von heute? (es macht einfach zu viel Spaß .... :pfeif: )


    Audrey Picobello? :???: :D Ja, auf Empfehlung kam der Buchweizen ;) Sie mag ihn ganz gerne, wenn er denn (wie heute wieder) in Brühe gekocht ist, soonst muss schon vieeeeeel Fett dran ..... *Augenrollen

  • Zitat


    Zurück zum Essen.... koche ich morgen was Neues oder gibt es nochmal das von heute? (es macht einfach zu viel Spaß .... :pfeif: )


    Was ist denn los, Sabrina? Ist der "Leberwurststullen-Blues" ausgebrochen oder warum plötzlich wieder die Lust am Kochen? :D
    Für die Ashley gabs heute als kleinen Snack ein paar Pellkartoffeln mit Schale und Kräutersalz. Da wurde überhaupt nicht lange herumgeschnüffelt, sondern sich sofort draufgestürzt. So schnell konnte ich gar nicht fotographieren, wie die Kartoffeln gefressen wurden ;)





    :smile:

  • Zitat

    Wie lautete denn dafür die Fütterungsempfehlung?


    Haha...das war auch der Hammer: Die THP berichtete, ihrer Hündin "zum Aufbau" 4 (!) Dosen am Tag gefüttert zu haben - bei 20 Kilo Hund.
    Ich hoffe mal, sie meinte wenigstens die 400g Dinger und nicht die 800er, aber sicher bin ich nicht...


    Zitat


    Hast du für diese Veranstaltung bezahlt? Wohl nicht, oder? Wurden denn viele Dosen verkauft?


    Nee, habe glücklicherweise nichts bezahlt.


    Die Leute liefen am Ende des Tages in Scharen mit den schwarzen Dosen in Arm aus dem Laden...aber bei der Panikmache die da betrieben wurde, hat mich das auch nicht gewundert.
    Wenn man unbedarft an das Thema geht, beeindruckt soetwas...


    Der Preis der Dinger lag übrigens knapp unter dem TC-Preis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!