"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

  • So heute Abend hatte Madame wieder Hunger - kein Wunder, wenn man sich durch jedes Schlammloch wälzt und danach noch 10x hineinjumpt und sich über die Schlammspritzer freut :lol:
    In einem der Schlammlöcher hat sie eine tote Krähe gefunden. Die wurde äußerst kritisch beäugt, dann wurde ich angeguckt, wieder die Krähe und dann hat sie einen großen Bogen drum gemacht. Eindeutig nicht für das prey model geeignet^^


    Es gab
    Schweineherz (hat sie sich selbst ausgesucht :roll: )
    Reisflocken
    Fenchel
    Pinienkerne, Kürbiskerne
    Zusätze


    Morgen gehts ab nach Berlin. Ich wünsche euch also schon mal ein schönes Pfingstwochenende und euren Hundis ein ordentliches Feiertagsmenü =)

  • Ich wünsche dir auch viel Spaß in Berlin.


    Bei Bonny gab es vorhin noch
    Rinderherz (komisch, alle haben heute iwie Rinderherz gekauft)
    Kartoffeln
    Rote Beete
    Rapsöl
    Seealgenmehl
    Bierhefe



    Bonny hat scheinbar ihre Liebe zu Rote Beete entdeckt. Ich glaube so schnell war der Napf noch nie leer. Jetzt bin ich mal gespannt, wie das ganze verdaut wird. Ich hab diese vorgekochten eingeschweißten von der Obst und Gemüseabteilung gekauft. Die hab ich aber nochmal ganz klein gehackt und kurz mitgegart.

  • Zitat

    In einem der Schlammlöcher hat sie eine tote Krähe gefunden. Die wurde äußerst kritisch beäugt, dann wurde ich angeguckt, wieder die Krähe und dann hat sie einen großen Bogen drum gemacht. Eindeutig nicht für das prey model geeignet.


    :lol:
    Viel Spaß in Berlin! :smile:


  • So.....heute früh schon fleißig in der Hundeküche am Zubereiten!


    Das Huhn-Gerippe wurde gekocht( gab `ne Super-Brühe)


    ....und eine ganze Fleischration sprang auch noch raus


    Ashleys Lieblingssüppchen :smile:


    Dazu kommen noch entweder Basmatireis oder Reisnudeln.....mal sehen :smile:


    LG

  • Uah, tut mir leid. Ich verstehe nicht, warum das mit dem Bild nicht funktioniert :???:


    Dass Du so früh schon solche ekligen Karkassen kochen kannst :ugly: Da würd sich bei mir alles drehen! Die Karkasse sieht schrecklich aus - wie ein gekochter Alien oder Schlimmeres!

  • Bonny hat in den letzten zwei Tagen einen Riesenkohldampf. Das was sie während der Läufigkeit zu wenig gefressen hat holt sie jetzt scheinbar auf. Ich gehe dem auch nach und gebe ihr im Moment etwas mehr, denn die nächste *Schlechtfresszeit* kommt bestimmt.
    So hat sie ganz gegen ihre Gewohnheit heute früh schon den Napf leer gefressen. Drin war


    Heringsfilet mit Haut
    LL Maisflocken
    Rote Beete
    Rapsöl
    Algenkalk
    Seealgenmehl

  • Hallo,


    gestern gab es Trofu zum Frühstück und am Abend Spiegelei mit Spinat, Kartoffeln, Iglo 8 Kräuter, Salz, Butter und Knochenmehl.


    Heute wird es für Benny das erste Schweinefleisch geben. Hab gestern beim Einkaufen eine Packung Schweinegulasch gekauft. Wie lange kocht ihr Schweinefleisch? Einfach bis es innen nicht mehr rosa ist?


    Wie oft pro Woche kann ich denn Brokkolie und Blumenkohl verfüttern? (Verträgt das Hundetier nämlich besser als jedes andere Gemüse ;))

  • Zitat

    Dass Du so früh schon solche ekligen Karkassen kochen kannst :ugly: Da würd sich bei mir alles drehen! Die Karkasse sieht schrecklich aus - wie ein gekochter Alien oder Schlimmeres!



    Pssst ... seit der Vogelspinne bin ich mir gar nicht so sicher... :lol:



    Heute gibt es Frischkäse, Kartoffeln, Möhre, Zucchini, Spargel und Erdeeren. Und Öl und so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!