"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

  • Zitat

    Ja, ich habe es schon probiert. Es schmeckte mir nicht



    Mir auch nicht und Justus erst recht nicht. Was nützt ein gesundes Öl, wenn der Hund sich angewidert abwendet.
    Es geht mir bei diesem Öl um die Vitamin E Zufuhr und die ist in beiden Ölen gleich hoch.

  • Mein Hund frisst es gern bzw. hat überhaupt kein Problem damit. Ich benutze das Weizenkeimöl nicht für mich, weil ich es eben nicht mag. Fertig. Das Reformhaus ist vor meiner Haustür und ich unterstütze gern lokale Geschäfte, bestelle äußerst selten im Internet, insbesondere keine Lebensmittel. Außerdem gehe ich gern selbst einkaufen. Es gibt also für mich keinerlei Nachteil an dem Öl, sodass ich keine Veranlassung habe, das Produkt zu wechseln oder im Internet zu bestellen, so sehr Du auch insistierst. Das wirst Du akzeptieren müssen ;-)


    Lg

  • Bei uns gab's heute morgen Trockenfutter... also vermutlich gar nix, weil ich mich wetten traue, dass sie das nicht angerührt hat...


    Abends gibts dann Rinderleber, Karotte, Buchweizenflocken (oder Nudeln?)


    Für die nächsten Tage koche ich heute Lamm, Nudeln oder Reis, Karotte, Zuchhini, ev. Brokkoli


    barbara: wo hast du denn die Dovgan Dosen bei uns gefunden? Hab auch schon geschaut, aber irgendwie wurde ich noch nicht fündig...

  • Zitat

    Mein Hund frisst es gern bzw. hat überhaupt kein Problem damit. Ich benutze das Weizenkeimöl nicht für mich, weil ich es eben nicht mag. Fertig. Das Reformhaus ist vor meiner Haustür und ich unterstütze gern lokale Geschäfte, bestelle äußerst selten im Internet, insbesondere keine Lebensmittel. Außerdem gehe ich gern selbst einkaufen. Es gibt also für mich keinerlei Nachteil an dem Öl, sodass ich keine Veranlassung habe, das Produkt zu wechseln oder im Internet zu bestellen, so sehr Du auch insistierst. Das wirst Du akzeptieren müssen ;-)


    Lg


    Warum eigentlich gleich so unfreundlich? Wegen einer anderen Meinung?

  • Huhu, ich bin wieder zurück aus dem schönen Berlin und hab nebenbei die besuchte Freundin ein klein wenig ins Hunde bekochen eingeführt :D
    Hundi fands toll!



    Fine hat alles Vorgekochte verspeist, dafür hat sie sich dann gestern Abend gleich mal gedacht, "Ei? Nö, kannste selber essen."
    Also gabs heute morgen nochmal
    Eierspeis
    Spinat
    Kartoffelflocken
    und keine Ahnung, was noch dabei war.


    Wenn sie sich noch dazu bequemt, das aufzufuttern, gibts heute Abend Fisch.



    Wie lang kann ich die Eierspeis (= Rührei) im Kühlschrank eigentlich für den Hund aufheben?

  • Ich bin mit "meinem" Weizenkeimöl sehr zufrieden, das kaufe ich immer vor Ort bei "Vom Fass", und mit 4 Euro für 100 ml ist es noch dazu recht günstig. Es wird dunkel in Kanistern aufbewahrt und aus nem "Krug" in Flaschen (nach Wahl) abgefüllt und verkauft...


    Heute gab es:
    Mischgemüse, Rinderleber, eingeweichte zarte Haferflocken, Bohnenkraut + Salz

  • Zitat

    Bin ich doch gar nicht :???: Hab Dir doch nur erklärt, warum Deine Argumente nicht für mich gelten :( :



    ich habe mit deinen Argumenten kein Problem.Ich habe meine Argumente hoffentlich verständlich formuliert.

  • Petra: Ich habe die Dosen beim Merkur in Brunn am Gebirge gefunden. Nachdem die Filiale dort nicht allzu groß ist vermute ich aber, dass es die in anderen auch gibt. :smile:


    Zum Mittagessen gabs heute ein paar Sprotten aus der ersten Dose. Wenn Herr Hund jetzt bis morgen keinen Juckreiz zeigt, bin ich mit dem Inhalt zufrieden. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!