"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Zitat
[...]Ich habe bei meinem Hund die Erfahrung gemacht, dass 2 Mahlzeiten am Tag, in der Protein, Kohlenhydrate und Gemüse zusammen gefüttert werden, dem Stoffwechsel am meisten entgegenkommen. In jeder Mahlzeit sind also alle der "Grundkomponenten" enthalten. Zusätze gibt es wenige, diese aber immer zu den Mahlzeiten dazu.
[...]
Was ist ein "Kotzgesicht"?
[...]Deine Erfahrungen kann ich bestätigen, ist hier auch so!
Das hier ist Jacobs Kotzgesicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moosmutzel: Ich fall hier gleich vom Sofa vor Lachen - pfui, der arme Jacob, und Du Rabenmutti fotografierst das auch noch
-
Herrlich der Ausdruck
Akhiro schaut ähnlich hoch Konzentriert, bevor dann alles seinen Lauf nimmt -
Zitat
Moosmutzel: Ich fall hier gleich vom Sofa vor Lachen - pfui, der arme Jacob, und Du Rabenmutti fotografierst das auch noch
Ach iwo... hat er schon wieder vergessen.
Hat irgendwie `was Fratzenhaftes, dieser Gesichtsausdruck... -
Zitat
Ist Ashley eigentlich sowas wie ein Therapiehund? Ich habe irgendwie im Kopf, dass Du mit behinderten Menschen arbeitest und Ashley mit zur Arbeit kommt, daher frage ich das Klappt das trotz der Unsicherheit mit Fremden?
Die Ashley ist jetzt schon Hund Nr. 3, der mit zur Arbeit muß. Da müssen alle meine Hunde durch. Die Alternative wär dann 7 Stunden allein sein.
Keiner meiner Hunde ist ausgebildet, aber alle haben es ohne Probleme geschafft, sich dem turbulenten WG-Leben anzupassen.
Ashley ist schon ein menschenfreundlicher Hund, aber wenn es ihr zuviel wird, hat sie auch Rückzugsmöglichkeiten. Unsere Bewohner sind ja inzwischen hundegewohnt und auch von mir auf Ashley vorbereitet worden.
Selbstverständlich wird auch gestreichelt, aber bei sehr impulsiven "Würge-Umarmungen"(....die oft bei geistig Behinderten vorkommen) hole ich sie doch schon mal aus der ihr etwas unangenehmen Situation heraus, aber sie ist Menschen gegenüber nie aggressiv -
-
Zitat
Die Ashley ist jetzt schon Hund Nr. 3, der mit zur Arbeit muß. Da müssen alle meine Hunde durch. Die Alternative wär dann 7 Stunden allein sein.
Keiner meiner Hunde ist ausgebildet, aber alle haben es ohne Probleme geschafft, sich dem turbulenten WG-Leben anzupassen.
[...] -
Zitat
Das hier ist Jacobs Kotzgesicht...Jaaa...genau so
-
Audrey, find ich toll. Die Wuffels sind ja eh am glücklichsten, wenn sie dabei sind und gewöhnen sich ja eigentlich an alles! Und solange Du sie davor bewahrst, von der Liebe der betreuten Bewohner erdrückt zu werden, ist doch alles perfekt
-
Und wie sieht das der Arbeitgeber haftungsmäßig?
Gerne auch per PN, falls zu OT. -
Zitat
Und solange Du sie davor bewahrst, von der Liebe der betreuten Bewohner erdrückt zu werden, ist doch alles perfekt
Gibt natürlich auch Rituale
Pünklich um 18h darf ein Bewohner der Ashley einen selbstgebackenen Hundekeks geben. In der Regel abwechselnd, denn das Keks-Ritual ist sehr beliebt.
Manchmal schummelt die Ashley aber und rennt noch vor 18h zum Bewohner ihres Vertrauens(....der aber gar nicht dran ist) und schon landet der Keks "ganz aus Versehen" auch mal viel früher in ihrem Mäulchen.
Man....da ist dann vielleicht was los -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!