"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Hier gab es morgens und abends Real Nature Nassfutter und morgen früh auch noch mal.
Aber morgen wird dann wieder gekocht - auch gleich wieder auf Vorrat - denke mal, ich werde morgen das kg Lammherz kochen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:ahhh:
Wat´n hier los?Ja, ja...war ein paar Tage nicht hier...aber fein gekocht
Wobei ich sagen muss, dass ich ja Beinscheibe & Hohe Rippe fein mit Möhrchen und ein wenig Kümmel geschmort hab...sein Bauchi hat ganz schön gegrummelt...war´s der Kümmel oder die Mühren???
Schaf mit Kartoffel, Apfel, Banane hat für weniger Grummeln gesorgt.
Jetzt heute nur "Sparmenü" (hatten draussen mit Geflügelwurst trainert und Reste vom Abendessen - da gab´s auch kein Frühstück nöööö!!! - waren noch da):
Thunfisch (ausser Dose)
Kartoffeln
Babykeks (ich entrümpel grad, der war aber noch gut :D)
Walnussöl
Kräuterkraft & Algenmehl
Hühnchenflügel x 2 -
Hier gibts gleich noch Kartoffeln mit Joghurt-Kräuter-Dip und ein Stück Gouda
Morgen
Mozarella
Thunfisch
Rind
Mischgemüse
Kartoffeln -
Machst Du da den Dip selbst oder isses aus dem Päckchen?!
-
Bring mich doch nicht in so ne schwierige Lage Soll ich HIER jetzt sagen es ist Dip ausm Päckchen?!
Ne, aber im Ernst, Naturjoghurt, TK Kräuter, Salz und jut ist.
Für die Menschen gibts grüne Sauce zu den Kartoffeln. Die allerdings aus dem "Topf" fertig.
-
-
Sorryyyyyy!!!! Weißt doch - Verplanerkopp!*puhhh* is ja noch mal gut gegangen!
Kenn ich...Hund bekommt frisch...ich nen Veggischnitzel aus der Tüte + Gemüse ausser Tüte...
-
Die Valess sind ganz ok ^^
-
Jup, hab hier die mit Käsefüllung-mal testen :)
Bin ja kein Veggie...darf aber nicht mehr so oft FleischBin ja offen nech...
Übigens hat der Hund Magenmurksen von der Kombi...wär ja auch zu schön gewesen
Der bekommt jetzt einfach gar nüscht mehr...sooo!Obwohl der Kot besser ist - aber aufstoßen & Magengrummeln kann ja auch nicht so toll sein...*seufz*
-
Bin auch nur Teilzeitvegetarier
Meine Knochenlieferung ist irgendwie stagniert...mal anrufen morgen.
Und wenn du erstmal bei Schaf bleibst und das beobachtest und dann immer mal eine Zutat austauschst?
-
Nussöle verträgt Ari auch nicht, die lösen Juckreiz aus, ganz schlimm ist es bei Erdnussöl.
Gabs die Babykeks schon mal? Vielleicht waren es die?Deinen Einträgen nach fütterst du ein bisschen kreuz und quer (will dir nicht auf die Zehen steigen; korrigiere mich, wenn es anders ist) und weißt dann jedesmal aufs Neue nicht, woran die Unverträglichkeit diesmal lag.
Ich versteh dich voll, wirklich, sowas ist total anstrengend. Ich hatte mit meinem Hund dasselbe Spiel. Geholfen hat wirklich nur gezieltes Austesten. Dabei bin ich erst mal zwei Wochen bei dem geblieben, was er sicher vertragen hat, und habe dann alle paar Tage eine neue Zutat dazu getan (also auch Öle, Fleischsorten etc.). Und beobachtet und . Jetzt lebt er halt von dem, was er verträgt, was eh nicht so wenig ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!