Alsa Hundefutter
-
-
Zitat
Was ist denn dieses Rocco ? und wo bekommt man es?Rocco ist eine Fleischdose in verschiedenen Sorten: preislich im Rahmen und bei unseren gut verträglich.
http://www.zooplus.de/ask?q=rocco&num=20&form=suchen
Wir mischen allerdings mit Nudeln, Gemüseflocken, Karotten . . . -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke!
Wir haben hier einen Laden der ,,Herrenmühle " heißt,hat pferdefutter usw.bin heut mal durchgelaufen und siehe da...eine riesen Tierabteilung...und paar verschiedene Hundefuttersorten die ich ganz interessant fand.
Einmal Ropo Dog ,da gibt es auch Sorten mit einer Sorte Fleisch z.b Kaninchen 96% und Mineralien...
Genau hab ich jetzt die Deklaration nicht im Kopf weil keine Dose hier ist...aber 800g haben was um die 1,70 gekostet.
Terra Canis haben sie auch....da freu ich mich sehr...weil ab und an gibts das auch mal und sie haben alle Sorten mit Getreide und ohne...
Dann eine eigenmarke...auch in Lebensmittelqualität ohne Getreide,Soja usw steht aber immer nur drauf 35% Huhn +6%Herz+6%innerreien + x % muskelfleisch ,rest ist Rind hat mir der Verkäufer gesagt.
Finde es sieht gut aus und hört sich ganz gut an,gibt sicher schlechteres.die prozentangaben waren jetzt aber Beispiele,wie gesagt,im Moment keine Dose hier.Und Rinti gibts auch.ist das auch gut ?
Für mich ist der Laden auf jeden Fall eine Alternative zum bestellen...wenn die anderen Sorten nix sind dann wenigstens TC
LG
-
das sind übrigends die Sorten...würde mich freuen wenn ihr mich beraten könnt :)
http://www.herrnmuehle-shop.co…e-mahlzeit-und-rind-800-g
http://www.herrnmuehle-shop.co…le-sensitiv-kaninchen-pur
http://www.herrnmuehle-shop.co…lus-gefluegel-und-gemuese
-
UMfallen wird der Hund davon sicher nicht - aber wenn du dir anschaust, dass es angeblich fast reine Fleischdosen sein sollen und sie dann nie mehr als 10% Protein oder sogar weniger haben, kannst du eigentlich darauf schließen, dass es sich vor allem um Bindegewebe handelt...
Und sooo günstig finde ich die dann auch nicht - für den Preis kann man auch besseres kaufen.
-
Zitat
und sie dann nie mehr als 10% Protein oder sogar weniger haben, kannst du eigentlich darauf schließen, dass es sich vor allem um Bindegewebe handelt...
Wasserbomben mit Fleischeinlage.
-
-
Zitat
Wasserbomben mit Fleischeinlage.
Das wäre für mich vor allem auf TC passend..
-
wir kauften bisher auch bei alsa das nassfutter als ergänzung zum trockenfutter (lupovet), da das trofu zu schnöde für den herrn war. wir hatten immer singelprotein bestellt ( gans, lamm und Co), und waren damit sehr zufrieden, kein durchfall..hund schmeckte es wie verrückt. aber seit 3 wochen barfen wir, da der output mir viel zu viel war, lag aber mehr am lupovet als am nassfutter von alsa. wir werden zukünftig immer noch mal so ein paar dosen bestellen, als trainingbombe..etc.
es grüßt das
raffi-mensch-team -
Zitat
aber seit 3 wochen barfen wir, da der output mir viel zu viel war, lag aber mehr am lupovet als am nassfutter von alsa.Hmm....hab ich da jetzt was verwechselt? Ich dachte mal gehört zu haben, dass gebarfte Hunde gerne mehr output produzieren als wenn man sie mit TroFu/Nassfutter füttert. Unterliege ich da jetzt einem Irrtum?
LG
Windi -
Hallo,
wie ,,Wasserbombe" trifft auch auf TC zu ??? Jetzt bin ich aber platt...da wird das immer so angepriesen...man kauft das teure Zeug auch noch und dann ists nicht gut?! puhh.
Ok,das die andern Futter eben auch nix sein können hatte ich mir gedacht...schade eigentlich..
Ist denn Granatapet ok?
Und was kann man sonst noch empfehlen? Ich persönlich würde ja auch wieder Real Nature füttern.Bei meinem Acana Trofu ist ja der Protein Gehalt ziemlich hoch...manche sagen das wäre auch nicht so gut...
-
p.s. hab grad mal so im internet geschaut... also von TC ,über Real Nature usw. haben viele nur 10 % Protein Gehalt...sind die dann alle nicht gut?
Will ja nicht nur Reinfleischdosen..darum gehts mir garnicht...sondern einfach gutes Futter zu fairem Preis.
Bei TC steht ja meist als Inhaltsstoff als erstes Muskelfleisch,kann ja dann nicht nur Bindegewebe sein oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!