Mal wieder Millan

• Zitat

Von CM gibts weit mehr als diesen einzigen Trailer.
    Ziemlich jeder der hier mitschreibt hat schon mehr von ihm gesehen und weiß, wie er mit Hunden arbeitet.
    Wär er nicht so, bräucht er auch nicht in seinen TV-Shows so arbeiten. Er verkauft sich ja auch so.

Und solche Sticheleien nerven, wie im Kindergarten.

Ich bezog mich damit auf den von mir zitierten Beitrag und dort ist nur von dem Video die Rede und das, wenn man das Video gesehen hat, man den Rest ja nicht mehr gucken müsste, weil es eh nur Unsinn sein kann. So hab ich das zumindest verstanden.

Das einige hier die FOlgen auch schauen und das diese auf Sixx laufen, ist mir natürlich durchaus bewusst. ;) Begegne ich ab und an beim durchschalten mal.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mal wieder Millan* Dort wird jeder fündig!

• Hat eigentlich irgend jemand die Liveshow von seiner Tournee in Europa als Stream gefunden?

murmel nimm mir das OT nicht übel, Gaby hat geschrieben sie wäre zu bequem um Hundeflüsterer zu werden - und ich hab ihr eben die Option ala Frau Doktor vorgeschlagen - er macht die Arbeit, sie hat den Titel. Sollte ein Witz sein...... Menno ;)

• Zitat

Genau - Du trietzt jemanden bis auf´s Messer, aber wehe, der greift Dich dann an - dann isser auf einmal gefäääährlich.......

*sagichmalnixzu....

Das hab ich nicht gesagt.
      Mehr Kontext lesen wär angebracht!

Es ging bei mir nicht um die paar Minuten Ausschnitt, sondern um alles. Und in diesem speziellen Punkt gings nicht mal um Cesar, sondern um den Besitzer und generell um Hunde die beissen!
      Vielleicht machste dir mal die Mühe und liest alle meine Beiträge dazu, oder denkst wenigstens in Zukunft ansatzweise mit ehe du so einen Schwachsinn hier schreibst!
      Ich dachte das Thema hier wär Cesar Milan und seine Methoden, nicht einzig und allein das Video.

• Zitat

Es ging bei mir nicht um die paar Minuten Ausschnitt, sondern um alles. Und in diesem speziellen Punkt gings nicht mal um Cesar, sondern um den Besitzer und generell um Hunde die beissen!
      Vielleicht machste dir mal die Mühe und liest alle meine Beiträge dazu, oder denkst wenigstens in Zukunft ansatzweise mit ehe du so einen Schwachsinn hier schreibst!
      Ich dachte das Thema hier wär Cesar Milan und seine Methoden, nicht einzig und allein das Video.

Hier gehts glaub ich tatsächlich nur um das Video und den dazu geposteten Text..sollte es zumindest :D

• Zitat

Hier gehts glaub ich tatsächlich nur um das Video und den dazu geposteten Text..sollte es zumindest :D

Aber hier reden alle ständig von Cesar und seinen Methoden selbst.. wie soll man da durchblicken? o.O

• Zitat

Aber hier reden alle ständig von Cesar und seinen Methoden selbst.. wie soll man da durchblicken? o.O

Stimmt schon, anfangs wurde aber noch ab und zu gebeten, beim Thema zu bleiben und den Text bzw. das Video zu diskutieren
      Oder lieg ich da falsch? :???:

• So wie ich das Thema hier verstanden habe, wollten die Besitzer des Hundes wissen ob der Hund ihrem Kind gefährlich werden kann. Deshalb hat Superdoggiman ihn so bedrängt. Und so wie der Hund auf die Aktion reagiert hat, ist das Kind offensichtlich extrem gefährdet. Man stelle sich nur mal vor das Kind stolpert und fällt auf den Hund, na Prost Mahlzeit. Insofern wissen die Besitzer jetzt was passieren kann und wenn man sich die Frau mal genauer betrachtet, hat sie damit nicht gerechnet. Da finde ich es durchaus in Ordnung den Hund zu bedrängen, wenn ich mir nicht sicher bin ob er meinem Kind was tun könnte. Letztlich hat Milan ja nicht den Hund dazu gebracht solche Verhaltensweisen zu entwickeln, das haben die Besitzer ganz alleine geschafft. Das Verhalten des Hundes resultiert doch nur daraus, das er genauso erzogen wurde.
      Aber genau das ist doch das Problem: Da erziehen manche Leute ihre Hunde in jahrelanger Klein- und Schwerstarbeit zu verhaltensgestörten Halbirren und wundern sich noch darüber das das Schätzilein plötzlich beißt. Und dann muss ein Wunder her damit man sich wieder ungestört in der Nachbarschaft blicken lassen kann. Egal wie.....hauptsache es geht schnell, möglichst gestern. Ich meine die meisten Menschen erkundigen sich im Vorfeld ausgiebiger über ihren neuen Fernseher als über ihren Hund.

Ich bin kein Fan von C. Millan, denn ich finde ihn zu unflexibel. Er wendet bei jedem Hund das gleiche an und das stört mich. Außerdem nervt das Ernergiegequatsche ganz erheblich. Ansonsten ist er halt wie jeder anderen Fernsehclown auf Einschaltquote getrimmt.

LG
      Andrea
      Andrea

• Zitat

Stimmt schon, anfangs wurde aber noch ab und zu gebeten, beim Thema zu bleiben und den Text bzw. das Video zu diskutieren
      Oder lieg ich da falsch? :???:

Keine Ahnung, ich bin nur drüber geflogen und wenn sich niemand dran hällt....

Zitat

Ich bin kein Fan von C. Millan, denn ich finde ihn zu unflexibel. Er wendet bei jedem Hund das gleiche an und das stört mich. Außerdem nervt das Ernergiegequatsche ganz erheblich. Ansonsten ist er halt wie jeder anderen Fernsehclown auf Einschaltquote getrimmt.

LG
      Andrea
      Andrea

Das könnt ich nun so unterschreiben. ^_^ Danke.

• Zitat

warum geben sich manche nicht damit ab, das ne ganze seite voll schreiben auch net heißt, das man/frau recht hat?????
      ich verstehs einfach net.
      dieboss ----haste noch was zu sagen?????

Hi, Teddyschmuser,.

erstmal: es heißt BieBoss, nicht dieBoss.

Zweitens: es war die Frage gestellt worden, warum man nicht einfach was rauspickt, das für einen brauchbar ist. Darauf habe ich - für mich - geantwortet. Hab nie behauptet, daß das die alleinige Wahrheit ist, oder Du das genauso handhaben müßtest. Geschweige denn, daß ich irgendwo das Recht gepachtet hätte, immer Recht zu haben.
      Drittens: es war nur ne halbe Seite. ;-)
      Viertens: Dein Beitrag, speziell der Ton der letzten Frage zeugt von "guter Kinderstube"..... nur, weil wir hier im Forum sind und uns nicht persönlich kennen, mußt Du nicht so reagieren. Das geht auch höflich.

• ich persönlich finde den hund im video ganz normal und extrem sauber in der kommunikation: der reagiert nur so stark, wie es eben nötig ist, um sich cesar vom hals zu halten. die reaktion auf cesar millan ist absolut nicht auf die beziehung zwischen hund und kind übertragbar. cesar millan ist ein fremder mensch, der hund heftig bedroht, ihm sein futter wegnimmt und dann auch wichtige regionen, wie hals und schnauze in aggressiver weise berührt, obwohl der hund schon merklich deeskaliert. der mischling hat lange gedroht und sofort wieder abgelassen, als die distanz hergestellt war. ich kenne hunde, die cesar mit dieser aktion wochenlang ins krankenhaus befördert hätten. jeder normal tickende herdenschutzhund, malinois, deutscher schäferhund, riesenschnauzer oder auch mal wahlweise weimaraner hätte da so reagiert. mein rüde würde sich z.b. niemals von nem fremden so anmachen lassen und er würde weit weniger drohen und viel schneller zubeißen. das sagt gar nichts über das verhältnis zwischen mir und ihm bzw. meinen zukünftigen kindern aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!