Mal wieder Millan

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mal wieder Millan* Dort wird jeder fündig!

• Eigentlich wollte ich hier nicht mehr antworten. Aber es juckt zu sehr in den Fingern.
      Ich habe in dem letzten Thread schonmal geschrieben, dass ich mal bei einer Produktion als Zuschauer dabei war. Und jetzt kommt die große Entäuschung für alle: 90% ist gefaked. Viele der gezeigten Hunde sind "Schauspieler". Und für alle die glauben das das nicht geht, guckt euch mal alte Folgen von Lassie oder Boomer an. Die haben auch sehr überzeugend den verletzten Hund gespielt. In verschiedenen Folgen sieht man sogar die gleichen Hunde mit anderen Problemen wieder.
      Ich entäusche ja nur ungerne, aber es ist und bleibt eine "Unterhaltungssendung auf Talkshowniveau".

Also nochviel Spaß beim disskutieren. :lol:

LG
      Andrea

• muffin danke! Also ist er auch noch jemand der nicht die Wahrheit sagt - ein Pinocchio also ... und von im sind manche auch noch Fan und kaufen Bücher. Na das ist ja ein tolles Schlaglicht auf seine Fans.

• Dieses Hihi von dir Honig, zeigt mir das du eine sehr unreife Person sein mußt.
      Es tut mir leid, das du diesen Thread offensichtlich extra kaputt machen willst!
      Ich wollte hier eigentlich auch nicht mehr posten,aber das von dir Geschriebene geht mir zu weit und ich hoffe nicht das dieser Thread geschlossen wird, aufgrund deiner Provokation.

• Zitat

... ich mag das weil bei Provokation wenigstens kurz mal nach gedacht wird.

Das ist doch eine Milchmädchenrechnung. Seit wann wird bei Provokation nachgedacht. Wenn man mit sachlichen Diskussionspartner diskutiert, die einen Meinungsaustausch anstreben denkt man nach, man tauscht Meinungen aus und kommt - außer vielleicht im DF - auf einen gemeinsamen Kontext.

Provokation sorgt lediglich dafür, dass man sich als Diskussionspartner - wenn nicht sogar menschlich - disqualifiziert und jegliche - eventuell sinnvollen Inhalte des Postings - überlesen werden, ob der Provokation.

Zitat

Ich entäusche ja nur ungerne, aber es ist und bleibt eine "Unterhaltungssendung auf Talkshowniveau".

Das mag durchaus sein aber das ändert ja nichts daran, dass CM hinter seinen Vorgehensweisen steht und so arbeitet, wie er es in seinen Shows. Ob das nun mit echten Protagonisten ist oder mit Fakes ändert daran nicht elementar viel.

Entgegen deiner Aussage stehen zudem auch andere Erahrungsberichte:

Zitat

He came to help out my neighbors - episode with high energy, young greatdane that is white with black spots. He spent one short day with them (3 hours in the morning and 3 hours in the afternoon). Then came back for a 1/2 day a week or so later. It's not a lot of time to work with the dog. He did teach the owners some new techniques (as the saying goes - it's the owner, not the dog). But it wasn't some fantastic turnaround.

Quelle: http://answers.yahoo.com/quest…qid=20110409171640AAByTFX

Die sind dann aber wohl auch fake aber selbst wenn, es ist das für das er steht, sonst würde er es nicht machen. Wo ist da also der Unterschied.

Ein Martin Rütter steht ja auch für den Blödsinn den er da im Fernsehen verzapft.

Zitat

Danke Network fürs Melden meines Beitrages

Ich habe deinen Beitrag gemeldet und ich würde es noch 100x wieder tun. Das hat nix mit dunklen Punkten der Vergangeheit zu tun, sondern damit, dass ich sowas nicht lesen will, dass ich es ganz banal widerlich, abstoßend und abscheulich finde, wenn jemand Massenmorde zum Vergleich heranzieht. Normalerweise melde ich gar nix, weil es mich nicht interessiert aber wenn jemand auf so einem primitiven Niveau diskutiert, dann halte ich es für wichtig und das nicht nur weil auch Kinder hier unterwegs sind.

• Zitat

Provokation sorgt lediglich dafür, dass man sich als Diskussionspartner - wenn nicht sogar menschlich - disqualifiziert und jegliche - eventuell sinnvollen Inhalte des Postings - überlesen werden, ob der Provokation.

hihihi diese Harmoniebedürftigkeit immer. Das Thema CM ist in diesem Forum noch und nöcher durch gekaut worden. Hier werden keine Inhalte ausgetauscht und man kommt hier nicht auf einen Nenner sondern man diskutiert und diskutiert und diskutiert bis der Thread 10000 Seiten hat und wenn einer "Hitler" ruft bekommt er eins auf die Mütze und dann wird weiter diskutiert.
      Findest du das nicht langweilig? Ich schon. Deshalb flame ich in üblicher Internetdiskussionsmanier bissel rum wie es zu Newsgroupzeiten schon gemacht wurde. ;)
      Aber bald ist Abendbrotzeit da höre ich dann auch auf hier mit zu schreiben - versprochen.

PS: übrigens das "Kinder" Argument ist zu süß - damit hat man bisher jede Einschränkung der Freiheit leicht gerechtfertigt

• Zitat

Findest du das nicht langweilig?

Ja, sogar sehr, wie ich hier schon schrieb, da nix sinnvolles rauskommt und eh immer das gleiche ist.

Zitat

Deshalb flame ich in üblicher Internetdiskussionsmanier bissel rum wie es zu Newsgroupzeiten schon gemacht wurde. ;)

Dann flame aber such dir andere Vergleiche dafür auf, die nicht so extrem geschmacklos sind. Mit flamen habe ich ansonsten kein Problem ;-).

• Da es leider scheinbar nicht möglich ist für manche User, sich erwachsen und sachlich zu unterhalten, muss auch leider dieser Thread dran glauben.

Ich bin mal gespannt, ob es irgendwann zu dem Thema einen sachlichen Thread geben wird (andere Trainer haben das ja mittlerweile geschafft im Dogforum), oder ob bestimmte User einfach Spaß daran haben, oder einfach nicht anders handeln können (dann wäre das etwas, was eher Mitleid als Ärger auslösen müsste), als die Threads komplett zum entgleisen zu bringen.

In diesem Sinne: Closed.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!