Mal wieder Millan
- lemming
- Geschlossen
-
-
Zitat
Die Antwort kannst du in meinem Beitrag davor nachlesen.
Ich will auch nicht stänkern, ich habe ihn sicher nicht so oft gesehen wie Du, kann da einfach nicht lange ernsthaft zuschauen, aber bei den paar Ausschnitten die ich gesehen habe hat er sich nicht so sehr anders verhalten wie in diesem Video hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die Antwort kannst du in meinem Beitrag davor nachlesen.
Es geht mir auch nicht darum CM gutzuheissen aber ich finde er hätte potential was besseres draus zu machen, wenn er nicht so mediengeil wäre.
Richtige Ansätze hat er ja, deswegen finde ich es falsch immer nur das negative zu sehen.Na ja, Text ist immer so ne Sache. Wie mit den Kontaktanzeigen.
Bin Anfang 30, bedreibe Ausdauerschbort, Ärobick und Ballet und befase mich gerne mit ansbruchsvoler Lieteratur.
Und dann komm ich zum Treffen mit 1,45 und 90 kg.Aber immerhin hab ich nen guten Ansatz - vielleicht sollte ich etwas für meine Figur tun. Wenigstens habe ich mich gedanklich schon mit Sport befasst.
So in etwa empfinde ich den Text....
-
Zitat
Ich will auch nicht stänkern, ich habe ihn sicher nicht so oft gesehen wie Du, kann da einfach nicht lange ernsthaft zuschauen, aber bei den paar Ausschnitten die ich gesehen habe hat er sich nicht so sehr anders verhalten wie in diesem Video hier.
Und an den "paar Auschnitten" kannst du dir schon so ein umfangreiches Urteil bilden ?
Ich bin kein Dauergucker hab aber schon einige Folgen gesehen, um mir ein Urteil bilden zu können.
Und wie gesagt ist dieses nicht durchweg positiv.
Das ist genau das selbe wie mit Zoo Zajak, einige preisen es an andere verfluchen es, hab mich ins Auto gesetzt hingefahren und mir anschließend ein Urteil gebildet, aber wenn du das nicht kannst oder möchtest ist das auch völlig ok. -
Zitat
An alle die sich fragen warum zum Teufel ich das Thema wieder aufgegriffen habe: Ich habe den Text (den ich hier jetzt auch übersetzt eingestellt habe) über eine andere Plattform gefunden und ihn für gut und informativ befunden. Das wollte ich hier teilen. Vielleicht hätte ich den Text, und die Frage, die darin aufgeworfen wird (oben fett gedruckt) mehr herausstellen und gleich übersetzen sollen.
Ich frags mich gar nicht wirklich.
Ich seh darin ne geballte Portion Sensationsgeilheit. Genau dieselbe Diskussion gabs schon in sicher drei grossen Threads und immer melden sich dieselben zu Wort, naemlich die wahren Hundefluesterer der Gesellschaft. Ich frag mich wieso von denen niemand loszieht um die Welt zu retten- man kanns doch eh besser.
Ueber CM wurde so viel diskutiert, der Drops ist eigentlich gelutscht. Die einen finden ihn gut, die anderen grausam, wieder andere finden Teilaspekte gut und andere wiederum schlecht.
Im Endeffekt regen sich alle ein bisschen kuenstlich auf, weils grad warscheinlich nirgends nen brisanteren Thread gibt ;-)
Aber eins wird hier sicher nicht stattfinden, naemlich ne gelungene _klar differenzierte_ Diskussion zu deinem Artikel.Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
-
Beide Provotieren Tiere...
und Tiere reagieren nun mal nicht immer Berechenbar, C.M. hat den Biss z.b. nicht kommen sehen
Irwin hatte in seinem Leben wahrscheinlich mehr glück als sonst jemand
Ich denke das selbst sogenannte Hundeprofis oder Flüsterer nicht 100% wissen was in dem Tier vorgeht...
gut vllt.mehr alls Omma Trutchen mit Heinz dem Dackel, aber es sind immernoch Tiere, die unberechenbar werden können, wenn sie wirklich Angst haben
das vergessen leider viele (will jetzt um Gotteswillen keinen hier angreifen ) aber auch Profis verschätzen sich mal
und der Leidtragende wird das Tier seinLiebe Grüße
P.s. bin ja mehr der Rütter fan...seine art ist einfach niedlich
-
-
Öhm, darf ich erstmal meine eigene Welt retten bevor ich andere rette?
Und dann geht auch erstmal vor meiner Haustür weiter!
-
Zitat
Man merkts.
-
Zitat
Warum interessiert Dich das Thema dann so, wenn es Dich doch eigentlich gar nicht interessiert?
-
Zitat
Man merkts.
ich leih sie Dir gern, mal sehen, was du daraus machst!
Bedenke allerdings, dass ich bzw. meine Kinder auf die Zusammenarbeit mit gewissen Institutionen auch weiterhin angewiesen bin bzw. sind.
-
Zitat
Ich frags mich gar nicht wirklich.
Ich seh darin ne geballte Portion Sensationsgeilheit. Genau dieselbe Diskussion gabs schon in sicher drei grossen Threads und immer melden sich dieselben zu Wort, naemlich die wahren Hundefluesterer der Gesellschaft. Ich frag mich wieso von denen niemand loszieht um die Welt zu retten- man kanns doch eh besser.
Ueber CM wurde so viel diskutiert, der Drops ist eigentlich gelutscht. Die einen finden ihn gut, die anderen grausam, wieder andere finden Teilaspekte gut und andere wiederum schlecht.
Im Endeffekt regen sich alle ein bisschen kuenstlich auf, weils grad warscheinlich nirgends nen brisanteren Thread gibt ;-)
Aber eins wird hier sicher nicht stattfinden, naemlich ne gelungene _klar differenzierte_ Diskussion zu deinem Artikel.Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Aufregen tu ich mich nicht wirklich. Denn in einer Sache kann man M. getrost mit etlichen anderen Trainern in einen Topf werfen: er differenziert nicht. Die meisten seiner Erklärungen warum ein Hund so tickt wie er es tut, gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Es gibt einfach kein aus Unsicherheit oder Angst nach vorne gehen.
Das finde ich sehr, sehr schade. Irgendwie sind es immer Hunde, deren Streben nach Weltherrschaft man unterbinden muss.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!